Die besten gutgelaunten Filme der 1990er - Betrug

  1. Toy Story 2
    6.4
    7.3
    117
    89
    Computeranimationsfilm von Ash Brannon und John Lasseter mit Tom Hanks und Tim Allen.

    Buzz Lightyear und Cowboy Woody, die beliebtesten Spielzeuge der Filmgeschichte, melden sich mit Toy Story 2 zurück.

  2. 6.9
    6.5
    425
    173
    Komödie von Peter Thorwarth mit Oliver Korittke und Markus Knüfken.

    In der deutschen Kultkomödie Bang Boom Bang braucht Oliver Korittke dringend Geld, das er dem cholerischen Gefängnisausbrecher Ralf Richter schuldet.

  3. US (1999) | Liebesfilm, Komödie
    7
    6.4
    204
    133
    Liebesfilm von Gil Junger mit Heath Ledger und Julia Stiles.

    Im Kult-Liebesfilm 10 Dinge, die ich an dir hasse kommen sich Julia Stiles und Heath Ledger auf unvergessliche Art näher.

  4. US (1994) | Western, Komödie
    6.8
    6.3
    118
    57
    Western von Richard Donner mit Mel Gibson und Jodie Foster.

    Der junge Zocker Brett Maverick wittert die große Chance. Auf einem Mississippi-Dampfer in St. Louis findet ein Poker-Turnier mit einem Preisgeld von einer halben Millionen Dollar statt. In Begleitung des Marshalls Zane Cooper und der reizenden Trickbetrügerin Annabella Bransford versucht er alles, um das hohe Startgeld aufzutreiben. Schafft er es an den Pokertisch?

  5. 5.9
    4.6
    72
    106
    Animationsfilm von Joe Pytka und Bruce W. Smith mit Michael Jordan und Wayne Knight.

    Space Jam ist ein gemischter Real- und Comicfilm im Stile von Falsches Spiel mit Roger Rabbit. In den Hauptrollen sind weniger professionelle Schauspieler (Ausnahme Bill Murray), sondern die Toons der Warner Brothers (Bugs Bunny, Duffy Duck und andere) sowie Basketballstars aus der NBA wie Michael Jordan und Charles Barkley, die sich in diesem Film selbst spielen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1991) | Drama, Komödie
    6.8
    6.4
    87
    31
    Drama von Garry Marshall mit Al Pacino und Jane Morris.

    Johnny (Pacino) wurde gerade erst aus dem Knast entlassen, und will sich mit einem Job in einem kleinen Restaurant eine neue Existenz aufbauen. In dem Lokal arbeitet auch die einsame Kellnerin Frankie (Pfeiffer), in die sich Johnny verliebt, doch er hat es nicht leicht, seine Angebetete von seinen Gefühlen zu überzeugen.

  8. 5.2
    5.3
    29
    16
    Komödie von Hart Bochner mit Jon Lovitz und Tia Carrere.

    In der Parodie High School High muss Jon Lovitz als dümmlicher Lehrer eine durchgedrehte und ebenso minderbemittelte Chaosklasse unter Kontrolle bringen. Dabei werden zahlreiche berühmte Schulfime wie zum Beispiel ‘Dangerous Minds’ durch den Kakao gezogen.

  9. US (1994) | Komödie, Liebesfilm
    6
    4.6
    32
    16
    Komödie von Norman Jewison mit Billy Zane und Marisa Tomei.

    Die junge Lehrerin Faith Corvatch (Marisa Tomei) erfährt bei einer spirituellen Sitzung, dass der Mann ihres Lebens Damon Bradley heisst. Einige Jahre später hat sie den Prinzen immer noch nicht gefunden, doch kurz vor ihrer Hochzeit mit einem anderen Mann bekommt sie einen Anruf von einem gewissen Damon Bradley (Robert Downey Jr.) aus Rom…

  10. DE (1992) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    2
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Zachi Noy und Jane Windsor.

    Fridolin hat große Beziehungsprobleme. Er hat den dringenden Verdacht, dass seine Frau ihn mit einem anderen Mann betrügt. Nur so kann er sich erklären, dass er schon seit längerer Zeit keinen Sex mehr hat. Als er auch noch einen Brief bekommt, in dem seine Frau ihm mitteilt, dass sie sich von ihm trennen will, beschließt er, die Dinge nun selbst in die Hand zu nehmen. Zusammen mit einem Freund schmiedet er einen Plan, wie er seine Lüste befriedigen und gleichzeitig nie Nochehefrau eifersüchtig machen kann.

  11. ?
    6
    1
    Gaunerkomödie von Claude Lelouch mit Marie-Sophie L. und Francis Huster.

    In der Komödie Alles für die Liebe versuchen ein Richter und seine Geliebte bei einer Wandertour in den Bergen ihre beiden Ehepartner mit einander zu verkuppeln, damit sie selbst mit einem besseren Gewissen durchbrennen können. (JB)