Wayne Knight

Wayne Knight

Bilder

Wayne Knight im Fernsehen

Der amerikanische Schauspieler Wayne Knight wurde am 7. August 1955 in Cartersville, Georgia geboren und ist bekannt aus den Filmen Basic Instinct, Jurassic Park und der Serie Seinfeld.

Wayne Knight dürfte einer der wenigen Schauspieler sein, die vor ihrem Durchbruch unter anderem als Privatdetektiv gearbeitet haben. Passenderweise war dann auch eine von Knights bekanntesten Rollen die eines Polizisten: In Basic Instinct war er einer derjenigen, die Sharon Stone in der berühmten Verhörszene des Films gegenüber saßen. Neben weiteren Rollen wie der eines Dinosaurier-DNA-Diebes in Jurassic Park ist Wayne Knight aber vor allem für einen Fernsehcharakter bekannt: In der Sitcom Seinfeld verkörperte er von 1992 bis 1998 Jerrys nervigen Nachbarn Newman... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 11 Bilder

Alle News

News zu Wayne Knight


Kommentare zu Wayne Knight