Die besten Filme aus Spanien - Autor

  1. ES (2011) | Fantasyfilm, Komödie
    Midnight in Paris
    7.2
    7.5
    588
    294
    Fantasyfilm von Woody Allen mit Owen Wilson und Rachel McAdams.

    Paris am Morgen ist entzückend, Paris am Nachmittag ist bezaubernd aber Paris bei Nacht ist magisch. Owen Wilson begibt sich in Midnight in Paris auf eine Zeitreise und trifft Poeten, Maler und Autoren der Vergangenheit.

  2. US (2012) | Mysterythriller, Thriller
    6.4
    4.9
    257
    134
    Mysterythriller von James McTeigue mit Alice Eve und John Cusack.

    Ein Mörder lässt sich von Edgar Allan Poe inspirieren und verbreitet in The Raven Angst und Schrecken.

  3. AR (2016) | Drama, Komödie
    6.7
    6.9
    53
    5
    Drama von Gastón Duprat und Mariano Cohn mit Oscar Martínez und Dady Brieva.

    Im argentinisch-spanischen Drama Der Nobelpreisträger trifft ein mit dem Nobelpreis ausgezeichneter Autor in seinem Heimatort auf die nicht immer wohlgesinnten Inspirationen seiner Bücher.

  4. FR (2022) | Drama
    6.2
    7.3
    41
    3
    Drama von Albert Serra mit Benoît Magimel und Pahoa Mahagafanau.

    Im Drama Pacifiction - Tourment sur les îles schwelt unter der schönen Oberfläche von Französisch-Polynesien ein Feuer von Unruhen und Misstrauen. Das bekommen sowohl die heimgekehrte Autorin Shannah (Pahoa Mahagafanau), die nun als Übersetzerin arbeitet, als auch der französische Regierungsvertreter De Roller (Benoît Magimel) zu spüren.

    Denn vor der Küste der Insel soll ein Atom-U-Boot gesehen worden sein - ein Hinweis darauf, dass Frankreich seine Atomtests hier fortsetzen könnte. Während sich eine Liebesbeziehung zwischen beiden entspinnt, sind sie gezwungen, über den Zynismus internationaler politischer Entscheidungen nachzudenken. (SR/ES)

  5. 5.8
    4.6
    32
    21
    Werwolf-Film von Juan Martínez Moreno mit Carlos Areces und Secun de la Rosa.

    In Game of Werewolves – Die Jagd beginnt! muss sich ein von einer Schreibblockade geplagter Schriftsteller nach der Rückkehr in sein Heimatdorf den Tücken eines Werwolffluches erwehren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Drama
    5.3
    4.8
    59
    9
    Drama von Sally Potter mit Javier Bardem und Elle Fanning.

    Im Drama The Roads Not Taken kämpft Elle Fanning 24 Stunden lang mit dem mentalen Zustand ihres alleinstehenden Vaters Javier Bardem, der sich halluzinatorisch alternative Lebensrealitäten ausmalt.

  8. ES (2020) | Drama, Thriller
    4.9
    22
    7
    Drama von Marc Vigil mit Pedro Alonso und Nacho Fresneda.

    In dem Netflix-Thriller Das Schweigen des Sumpfes findet ein Kriminalautor (Haus des Geldes-Star Pedro Alonso) heraus, dass die Realität viel krimineller und gefährlicher ist als die Geschichten, die er schreibt.

  9. ES (2020) | Komödie, Liebesfilm
    6.3
    5
    22
    5
    Komödie von Woody Allen mit Wallace Shawn und Gina Gershon.

    In Woody Allens Liebeskomödie Rifkin's Festival erlebt ein amerikanisches Paar Abenteuer außerhalb der Ehe und erinnert sich an die Kino-Magie von früher.