5.8

Game of Werewolves - Die Jagd beginnt!

DVD/Blu-ray-Start: 14.12.2012 | Spanien (2011) | Werwolf-Film, Horrorkomödie | 108 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Lobos de Arga

Game of Werewolves - Die Jagd beginnt! ist ein Werwolf-Film aus dem Jahr 2011 von Juan Martínez Moreno mit Carlos Areces und Secun de la Rosa.

In Game of Werewolves – Die Jagd beginnt! muss sich ein von einer Schreibblockade geplagter Schriftsteller nach der Rückkehr in sein Heimatdorf den Tücken eines Werwolffluches erwehren.

Aktueller Trailer zu Game of Werewolves - Die Jagd beginnt!

Komplette Handlung und Informationen zu Game of Werewolves - Die Jagd beginnt!

Schriftsteller Tomás Mariño (Gorka Otxoa) müht sich redlich an seinem neuesten Werk ab. Da kommt es ihm gerade recht, als er Grüße aus seinem Heimatdorf erhält. Ihm, dem Stolz seines Dorfes, soll zu Ehren eine Auszeichnung verliehen werden. Wenn das nichts ist?
Im Dorf angekommen wird er allerdings mit den Tatsachen konfrontiert: Die Auszeichnung war ein Köder. Er ist nämlich der letzte Sprössling eines Adelsgeschlechts, das einen Fluch über das Dorf gebracht hat. Ein Werwolf fordert allmonatlich seinen blutigen Tribut (vornehmlich Pilger, was andererseits dem touristischen Umsatz schadet). Einzige Rettung: Das Blut des Nachkommens der Verursacherin erlöst vom Fluch. Doch reicht dafür ein Finger, oder muss es der ganze Mensch sein? Während Tomás über solche Fragen sinniert, hat das Dorf schon zur Treibjagd auf ihn geblasen. Doch ein Fluch hat so seine Tücken…

Schaue jetzt Game of Werewolves - Die Jagd beginnt!

News

2 News zu Game of Werewolves - Die Jagd beginnt!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Game of Werewolves - Die Jagd beginnt!

5.8 / 10
139 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare