Die besten spannenden Sportfilme - Kämpfer

  1. US (2010) | Actionfilm, Sportfilm
    The Fighter
    7.5
    7.2
    780
    286
    Actionfilm von David O. Russell mit Mark Wahlberg und Christian Bale.

    In The Fighter muss Boxer Mark Wahlberg sich zwischen seiner White Trash Familie um Junkie-Bruder Christian Bale und seiner Karriere entscheiden.

  2. US (2015) | Box-Film, Sportfilm
    7.3
    7.1
    375
    250
    Box-Film von Ryan Coogler mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone.

    In Creed kehrt Sylvester Stallone als Rocky Balboa zurück, um den jungen Boxer Adonis Creed, den Sohn seines ehemaligen Gegners, zu trainieren.

  3. US (2014) | Sportfilm, Psychodrama
    6.6
    7.3
    760
    161
    Sportfilm von Bennett Miller mit Steve Carell und Mark Ruffalo.

    Foxcatcher erzählt die wahre Geschichte des exzentrischen Multimillionärs John du Pont (gespielt von Steve Carell), der als Mentor und Sponsor einen Olympia-Ringer unterstützt.

  4. US (2015) | Box-Film, Drama
    7.2
    6
    463
    228
    Box-Film von Antoine Fuqua mit Jake Gyllenhaal und Rachel McAdams.

    In Antoine Fuquas Boxerdrama Southpaw muss sich Jake Gyllenhaal wieder an die Spitze zurückkämpfen, während sein Leben allmählich aus den Fugen gerät.

  5. 7
    6.2
    175
    139
    Abenteuerfilm von Prachya Pinkaew mit Tony Jaa und Petchtai Wongkamlao.

    In Ong-Bak prügelt sich Tony Jaa durch die thailändische Unterwelt, um das Schicksal seines Dorfes zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1984) | Drama, Sportfilm
    6.6
    6.2
    130
    122
    Drama von John G. Avildsen mit Ralph Macchio und Pat Morita.

    Kultfilm aus den 80ern mit Ralph Macchio in der Rolle des Karate Kid. Ein amerikanischer Teenager wird auf ungwewöhnliche Art die asiatische Kampfkunst beigebracht.

  8. 7.4
    7.1
    120
    102
    Actionfilm von Isaac Florentine mit Scott Adkins und Mykel Shannon Jenkins.

    In seinem neuesten Abenteuer nimmt Scott Adkins an der russischen Gefängnismeisterschaft teil. Der Gewinner darf als freier Mann den Knast verlassen.

  9. IE (1997) | Sportfilm, Box-Film
    6.7
    6.9
    141
    11
    Sportfilm von Jim Sheridan mit Daniel Day-Lewis und Ken Stott.

    In Der Boxer kehrt Daniel Day-Lewis aus dem Gefängnis zurück ins umstrittene Belfast und zu seiner verheirateten Jugendliebe. Viele Kämpfe für jemanden, der sich im Ring am besten auskennt.

  10. US (2023) | Box-Film, Sportfilm
    6.3
    6.5
    70
    71
    Box-Film von Michael B. Jordan mit Michael B. Jordan und Jonathan Majors.

    In Creed III muss es Michael B. Jordan als Boxer (und Regisseur) mit Jonathan Majors einem alten Kindheitsfreund im Ring entgegentreten, der einst als Wunderkind des Sportes galt.

  11. US (2013) | Samuraifilm, Actionfilm
    5.8
    4.7
    320
    261
    Samuraifilm von Carl Rinsch mit Keanu Reeves und Rinko Kikuchi.

    In 47 Ronin nimmt Keanu Reeves an einer historischen Verschwörung im alten Japan teil, bei dem sich eine Gruppe von Samurai am Mörder ihres ehemaligen Lehnherren rächten.

  12. ?
    2
    1
    Sportfilm von Rafal Zielinski mit Lorenzo Lamas und Anthony Geary.

    Mit dem Geld aus seinem letzten Kampf kann Miles die Schulden für seinen Nachtclub begleichen und sich zurückziehen. Doch Buchmacher Lynch will seinen Goldesel nicht einfach so ziehen lassen und bedroht Miles. Der bleibt jedoch hart. Aber Lynch kennt ein Mittel, mit dem er ihn aus der Reserve locken kann: Er kidnappt seine Freundin Katherine.

  13.  (2003) | Actionfilm, Sportfilm
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Andrew Campbell und Lucas Campbell mit Rachel Mari Bishop und Andrew Campbell.

    Um König des Rings zu werden, ist den Kämpfern der WRC jedes Mittel recht. Ob Käsereibe, Reißzwecke oder Stacheldraht, sie setzen alles ein und dem Zuschauer knallt die Kinnlade auf den Boden.

  14. ?
    3
    2
    Kampfsportfilm von Godfrey Ho mit Mark Houghton und Richard Edwards.

    Der amerikanische Kickbox-Champion Sean rettet eine junge Frau, die von Karatekämpfern verfolgt wird. Sie erzählt ihm, dass sie eine Nonne ist und die Bösewichte Anhänger eines Satankults. Sean glaubt ihr zuerst nicht, doch dann wird sein Bruder von den Teufelsjüngern umgebracht. Daraufhin startet Sean einen Rachefeldzug gegen die Sekte…

  15.  (1972) | Drama, Actionfilm
    3.2
    14
    5
    Drama von Shan Kwan mit Raymond Lui und Sing Chen.

    Der junge Jackie arbeitet für den skrupellosen Verbreckerboss King Chan. Als ein Widersacher des Syndikates brutal niedergemetzelt wird, beginnt eine gnadenlose Schlacht auf Leben und Tod. Die kompromißlose Anwendung authentischer Kampftechniken begründet den Ruf dieses Films, einer der blutigsten des Genre zu sein.

  16. HK (2011) | Drama, Kampfsportfilm
    6.6
    6.5
    79
    29
    Drama von Benny Chan mit Andy Lau und Nicholas Tse.

    China wird in Unruhen gestürzt, als rivalisierende Warlords ihr Macht vergrößern wollen, indem sie über benachbarte Länder herfallen. Angetrieben von seinem Erfolg, verspottet der junge und arrogante Hao Jie einen besiegten Shaolin-Master. Doch Hochmut kommt vor dem Fall. Als seine eigene Familie ausgelöscht wird, ist Hao gezwungen, sich bei den Shaolin-Mönchen zu verstecken. Gemeinsam entwickeln sie einen gewagten Plan, um der leidenden Bevölkerung zu helfen und gegen die Warlords zu kämpfen.

  17. 6.3
    24
    23
    Kampfsportfilm von Michael Jai White mit Dean Geyer und Alex Meraz.

    Hinter den Mauern eines unscheinbaren Colleges wird der ultimative Showdown inoffizieller MMA-Kämpfe geplant. Das ehemalige MMA-Nachwuchstalent Case Walker trainiert vier College-Schüler, von denen jeder mit eigenen Problemen kämpft. Case will ihnen die spektakulärsten Kampftechniken beibringen, damit sie im härtesten Wettkampf aller Zeiten - dem Beatdown - ihren Mann stehen.