Bennett Miller

Bennett Miller

Bilder

Bennett Miller ist ein US-amerikanischer Regisseur, der vor allem für seine Arbeiten Capote und Die Kunst zu gewinnen – Moneyball bekannt ist.

Bennett Miller wurde am 30. Dezember 1966 in New York geboren. Bereits während seiner Schulzeit war er mit Schauspieler/Autor Dan Futterman und Schauspieler Philip Seymour Hoffman befreundet. Alle drei gehörten zur Abschlußklasse 1984 der NYSSSA School of Theatre.

Der erste Film von Bennett Miller war die Dokumentation Cruise (1998). Mit ihr portraitiert er das Leben des New Yorker Tourguides Tim “Speed” Levitch. Bereits mit diesem Debüt gewann Bennett Miller zahlreiche Preise, u.a. zwei Auszeichnungen bei den Filmfestspielen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 3 Bilder

Alle News

News zu Bennett Miller


Kommentare zu Bennett Miller

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix