Die besten Komödien der 2020er aus Kanada bei Disney+ und und Netflix - Im Stream

  1. US (2023) | Komödie, Abenteuerfilm
    Barbie
    6.3
    6.9
    238
    260
    Komödie von Greta Gerwig mit Margot Robbie und Ryan Gosling.

    In Greta Gerwigs Verfilmung zur weltberühmten Puppe spielt Margot Robbie Barbie, die ihre Heimat verlässt, weil sie nicht perfekt genug ist. Daraufhin versucht sie ihr Glück in der realen Welt. Und Ryan Gosling kommt als Ken mit.

  2. CA (2023) | Komödie, Horrorfilm
    6.7
    7.5
    305
    52
    Komödie von Ari Aster mit Joaquin Phoenix und Armen Nahapetian.

    In Ari Asters surrealistischer Horrorkomödie Beau is Afraid begibt Joaquin Phoenix sich als erfolgreicher, aber ängstlicher Unternehmer nach dem Tod seiner Mutter auf eine albtraumhafte Reise nach Hause.

  3. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    6.8
    5.9
    262
    156
    Actionfilm von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Jodie Comer.

    In der Actionkomödie Free Guy entdeckt Ryan Reynolds, dass er gar kein Bankangestellter, sondern ein Charakter in einem Videospiel ist.

  4. 6.8
    6.9
    71
    23
    Animationsfilm von Sarah Smith und Jean-Philippe Vine.

    Im Animationsfilm Ron läuft schief versucht ein Junge mit seinem neuen Roboter Freundschaft zu schließen. Die Maschine hat allerdings unerwartet viele Macken.

  5. 6.1
    6
    136
    54
    Science Fiction-Film von Steven Kostanski mit Matthew Ninaber und Kristen MacCulloch.

    Ein junges Geschwisterpaar versucht in Psycho Goreman, ein außerirdisches Monster unter Kontrolle zu bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.6
    6
    72
    23
    Animationsfilm von Benjamin Renner.

    Im Animationsfilm Raus aus dem Teich überredet eine Enten-Familie den überängstlichen Vater, sich auf eine Urlaubsreise zu begeben, wie sie sie noch nie erlebt haben, und ihre Zugvogel-Migration beginnt.

  8. US (2020) | Komödie, Zeitreise-Film
    5.5
    5.7
    133
    70
    Komödie von Dean Parisot mit Keanu Reeves und Alex Winter.

    In Bill & Ted Face the Music versuchen die beiden gealterten Highschool-Freunde noch immer den Besten Rocksong aller Zeiten zu schreiben.

  9. CA (2020) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    Komödie von Adrian Langley mit Michelle Argyris und Travis Nelson.

    In Ein Date zu Weihnachten springt eine Ladengestalterin zu den Festtagen als Weihnachtshelferin ein, um ihren Mitmenschen das frohe Fest zu versüßen. Nach einer folgenschweren Verwechslung verliebt sie sich in den Besitzer eines Spielzeugladens. (JFW)

  10. CA (2020) | Komödie, Tragikomödie
    5.8
    5.8
    19
    3
    Komödie von Thom Fitzgerald mit Jacki Weaver und Lucy Liu.

    In der Tragikomödie Stage Mother erbt Jacki Weaver als konservative Mutter den Drag Club ihres verstorbenen Sohnes in San Francisco.

  11. US (2020) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    5
    Komödie von Kristin Fairweather mit Karissa Lee Staples und Tajh Bellow.

    Eine junge Podcasterin übernimmt in Der Ruf nach Liebe widerwillig eine Show, in der Ex-Partner wieder zusammenfinden sollen. Unverhofft verliebt sie sich dabei in einen ihrer Gäste und muss sich fragen, ob sie ihm ihre Zuneigung gestehen soll. (JFW)

  12. CA (2020) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Annie Bradley mit Natalie Hall und Marshall Williams.

    Hayley (Natalie Hall) hat in Sincerely, Yours, Truly ein gemeinnütziges Projekt für Kinder auf die Beine gestellt und steht kurz vor einem großen finanziellen Zuschuss. Gleichzeitig pflegt sie einen Briefwechsel mit einem äußerst romantischen Unbekannten. Doch eines Tages erkennt sie, dass es sich dabei um einen ihrer Konkurrenten im Rennen um die Hilfsgelder handelt. Sie steckt in einem Dilemma. (JFW)

  13. CA (2022) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    Komödie von David I. Strasser mit Stephanie Bennett und Mark Ghanimé.

    Eine ehrgeizige Podcast-Produzentin soll in Ein Podcast für die Liebe ein erfolgreiches neues Format finden. Doch dann wird ihr ein sonderbarer Querkopf an die Seite gestellt, der ihre Chancen auf den großen Wurf zu ruinieren scheint. (JFW)

  14. CA (2020) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    3
    Komödie von David I. Strasser mit Lindsey Gort und Greyston Holt.

    Kuchen und Backen sind die großen Leidenschaften von Jessie Dale (Lindsey Gort) in der Komödie Meine Kleine Bäckerei Der Träume. Sie hat ihre eigene Konditorei und liebt sie von Herzen, doch ein reicher Investor will das Gebäude, in dem sie untergekommen ist, kaufen - und die Konditorei rauswerfen. Also will Jessie ein Gegenangebot machen. Zugleich könnte in diese Ganze Sache jedoch auch der gutaussehende Aidan (Greyston Holt) verwickelt sein, in den Jessie sich verliebt hat. (SR)

  15. GB (2021) | Animationsfilm, Komödie
    7.2
    5
    2
    Animationsfilm mit John Hopkins.

    Der Animationsfilm Hilda and the Mountain King knüpft direkt an die zweite Staffel der Serie Hilda an. Hilda erwacht im Körper eines Trolls, während ihre Mutter Zuhause in Hildas Bett ein Trollkind findet, das seltsam menschlich anmutet. Um wieder zu einem Menschen zu werden und Trolberg zu retten, muss Hilda all ihren Mut, Verstand und natürlich die Hilfe ihrer besten Freunde und der magischen Kreaturen ihrer Heimat aufwenden. (SR)

  16. 6.2
    6
    4
    Familienkomödie von Clay Kaytis mit Peter Billingsley und Julie Hagerty.

    Im Weihnachtsfilm A Christmas Story Christmas kehrt Ralphie aus dem Vorgängerfilm Fröhliche Weihnachten als Erwachsener in sein früheres Zuhause zurück.

  17. US (2023) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Jessica Ryan und Justin Giegerich mit Jessica Ryan und Pamela Jayne Morgan.

    In der Coming-of-Age-Komödie Gap Year von Justin Giegerich und Jessica Ryan muss eine junge Frau ein Jahr lang nichts tun, nachdem sie nicht an der New York University angenommen wurde. (RL)

  18. CA (2023) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    1
    Komödie von Dylan Pearce mit Elena Juatco und Marcus Rosner.

    Nikki führt in Me an Mr. Right einen erfolgreichen Podcast über Beziehungen und die große Liebe. Als bei einem großen Verlag ein Buch über ihren Podcast und ihre Beziehung erscheinen soll, steht sie vor einem Problem: Ihren perfekten Freund Mr. Right gibt es nicht. (JoJ)

  19. CA (2021) | Komödie, Drama
    5.9
    15
    1
    Komödie von Lina Roessler mit Michael Caine und Aubrey Plaza.

    In der Tragikomödie Best Sellers verkörpert Michael Caine einen miesepetrigen Schriftsteller, der sich auf eine letzte Buchtour begibt, um einem jungen Verleger auszuhelfen. Der Film stellt den Debütfilm des Filmemachers Lina Roessler dar. (MK)

  20. CA (2020) | Komödie, Horrorfilm
    5.3
    6.2
    26
    16
    Komödie von Elza Kephart mit Romane Denis und Brett Donahue.

    In Slaxx gerät die Nacht in einem Mode-Laden zum Höllen-Trip: Die junge Kassiererin Libby (Romane Denis) muss sich gegen dämonische Hosen zur Wehr setzen. Die besessenen Designer-Jeans töten einen Mitarbeiter nach dem anderen. (HZ)