Jessica Szohr

✶ 31.03.1985 | weiblich | 26 Fans
Beteiligt an 15 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jessica Szohr

Jessica Szohr ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem durch die Verkörperung der Vanessa Abrans in der Serie Gossip Girl bekannt wurde. Sie wurde am 31.März 1985 in Wisconsin geboren und hat afroamerikanische und ungarische Wurzeln.

Jessica Szohr kam als eines von fünf Kindern auf die Welt. Bereits mit 6 Jahren konnte sie ihre ersten Modelerfahrungen durch Aufnahmen für diverse Kataloge und Werbekampagnen sammeln. Nebenbei spielte Jessica Szohr erfolgreich Fußball und war Teil eines Cheerleaderteams. Erste schauspielerische Erfahrungen konnte sie durch Rollen in What’s up, Dad?, Die Himmlische Joan und Hallo Holly sammeln. Mit der Jugendserie Gossip Girl gelang Jessica Szohr der offizielle Durchbruch.

Bekannt für

15 Filme & 6 Serien mit Jessica Szohr

6.2
Film
Two Night Stand
USA | 2013
7.2
Serie
Gossip Girl
USA | 2007 - 2012
5.8
Film
Prakti.com
USA | 2013
8.4
Serie
Shameless
USA | 2011 - 2021
5.5
Film
Piranha 3D
USA | 2010
7.8
Serie
The Orville
USA | 2017 - 2022
7.9
Serie
Kingdom
USA | 2014 - 2017

Jessica Szohr: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Videos zu Jessica Szohr