Die besten Komödien - Zirkusdirektor

  1. Der Zirkus
    7.6
    7.6
    106
    17
    Komödie von Charlie Chaplin mit Al Ernest Garcia und Merna Kennedy.

    So richtig auf den Putz hauen kann Charlie hier als Zirkusclown und Hochseilartist. Unsterblich in die Tochter des Direktors verliebt, landet er nicht an der Seite seiner Angebeteten, sondern in einer Horde wilder Affen.

  2. US (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.1
    5.8
    107
    162
    Abenteuerfilm von Tom McGrath und Conrad Vernon mit Ben Stiller und Jan Josef Liefers.

    Die tierischen Animationshelden Alex, Marty, Melman und Gloria melden sich mit Madagascar 3 – Flucht durch Europa, dem dritten Teil der Madagascar-Reihe, zurück.

  3. 6.1
    5.8
    96
    94
    Kriminalfilm von Christoph Schlingensief und Helge Schneider mit Helge Schneider und Helmut Körschgen.

    00 Schneider ist einer der größten Detektive aller Zeiten. Mit seinem treuen Assistenen Körschgen hat er bisher noch jeden Fall gelöst. Der Meisterdetektiv ist sofort zur Stelle, als der lustige Zirkusclown Metulskie ermordet wird. Schneider nimmt die Ermittlungen auf und stößt dabei schnell auf eine heiße Spur: Nihil Baxter ist der Hauptverdächtige, der den Clown ermordet haben soll, weil dieser ihm ein kaputtes Auto angedreht haben soll. Aber 00 Schneider entkommt niemand und so setzt er alles daran, Nihil zu überführen, auf seine ganz spezielle Art und Weise.

  4. US (2009) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.9
    4.9
    109
    122
    Fantasyfilm von Paul Weitz mit John C. Reilly und Josh Hutcherson.

    In Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire werden zwei Freunde Teil des kuriosen "Cirque du Freak".

  5. US (2020) | Animationsfilm, Komödie
    6.6
    5.1
    43
    13
    Animationsfilm von Thea Sharrock mit Bryan Cranston und Ariana Greenblatt.

    Im bei Disney+ veröffentlichten Familienfilm Der einzig wahre Ivan versucht ein Gorilla, der als Attraktion in einem Shopping-Center lebt, einem Elefantenmädchen zur Freiheit zu verhelfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Komödie von Ulli Lommel mit Ulli Lommel und Anna Karina.

    Ein Zirkusdirektor, sein Sohn Max und ein Affe namens Johnny versuchen alles, damit das Geschäft Geld einbringt, was aber nicht klappt. In Südfrankreich lernen sie die adrette Natascha kennen. Als Johnny eines Tages beinahe Nataschas Oberweite freilegt, kommt dem Direktor eine Idee: eine ganz neue Form des Striptease! Der Erfolg kehrt zurück, doch Max wird immer eifersüchtiger auf den Primaten.

  8. 4.8
    4
    24
    11
    Animationsfilm von Cody Cameron mit Crispin Glover und Ciara Bravo.

    In Jagdfieber 3, der zweiten Fortsetzung des weltweiten Erfolges Jagdfieber müssen Boogs Freunde den gutmütigen Bären aus den Fängen eines russischen Wanderzirkus befreien.

  9. US (2017) | Komödie, Animationsfilm
    5.4
    14
    5
    Komödie von Tony Bancroft und Scott Christian Sava mit Emily Blunt und John Krasinski.

    Im Animationsfilm Animal Crackers benutzt eine Familie eine Packung magischer Tier-Snacks, um einen heruntergekommenen Zirkus vor der feindlichen Übernahme zu bewahren.