5.4

Animal Crackers

USA, Spanien, China, Südkorea (2017) | Komödie, Animationsfilm | 94 Minuten

Animal Crackers ist ein Komödie von Tony Bancroft und Scott Christian Sava mit Emily Blunt und John Krasinski.

Im Animationsfilm Animal Crackers benutzt eine Familie eine Packung magischer Tier-Snacks, um einen heruntergekommenen Zirkus vor der feindlichen Übernahme zu bewahren.

Aktueller Trailer zu Animal Crackers

Komplette Handlung und Informationen zu Animal Crackers

Handlung von Animal Crackers
In Animal Crackers wird das Familienleben des Ehepaares Zoe (Emily Blunt) und Owen (John Krasinski) Huntington auf den Kopf gestellt, als sie einen etwas schäbigen Zirkus erben. Dennoch stellen sie sich der Verantwortung und versuchen, den Zirkus wieder auf Vordermann zu bringen. Doch ihr böser Onkel Horatio P. Huntington (Ian McKellen) hat ebenfalls ein Auge auf das Zirkuszelt mit alle seinen Bewohnern geworfen und er entpuppt sich als nicht zu unterschätzender Gegner.

Auf dem Zirkusgelände finden Zoe und John eine geheimnisvolle Schachtel mit Animal Crackers. Die Überraschung ist groß, als sich herausstellt, das der Verzehr dieser Kekse die Person, die sie isst, auf magische Weise in ein Tier verwandelt. Und die Cracker haben ganz unterschiedliche Tierformen, die es auszuprobieren gilt: Affen, Giraffen, Bären, Löwen und Tiger…

Hintergrund & Infos zu Animal Crackers
Emily Blunt und John Krasinski, die in Animal Crackers ein Ehepaar sprechen, sind auch im wahren Leben verheiratet. Blunt löste Kaley Cuoco-Sweeting (The Big Bang Theory) als Protagonistin ab, nachdem diese wegen Terminschwierigkeiten nicht mehr an dem Projekt mitwirken konnte. Bereits in der englischen Version des Zeichentrickfilms Wie der Wind sich hebt von Hayao Miyazaki hatten sowohl John Krasinski als auch Emily Blunt Charaktere synchronisiert. Sylvester Stallone hatte bereits in der kriegerischen Ameisen-Animation Antz (1998) einer Figur seine Stimme geliehen und als redender Löwe Joe in Der Zoowärter (2011) mit Kevin James weitere Sprecherfahrungen gesammelt.

Für Co-Regisseur Scott Christian Sava ist Animal Crackers der erste Kinofilm, an dem er als Regisseur mitwirkt. Sein Kollege Tony Bancroft hatte vom Regiestuhl aus hingegen schon für den Erfolg des Disney-Zeichentrick-Klassikers Mulan gesorgt. (ES)

Schaue jetzt Animal Crackers

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Animal Crackers

Cast
Crew
Zoe (engl. Stimme)
John (engl. Stimme)
Horatio P. Huntington (engl. Stimme)
Bullet-Man (engl. Stimme)
Brock (engl. Stimme)
Talia (engl. Stimme)
Buffalo Bob (engl. Stimme)
Binkley (engl. Stimme)
Mario Zucchini (engl. Stimme)
Samson (engl. Stimme)
Esmerelda (engl. Stimme)

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Animal Crackers

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Animal Crackers

5.4 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare