Animal Crackers ist ein Komödie von Tony Bancroft und Scott Christian Sava mit Emily Blunt, John Krasinski und Ian McKellen.

Im Animationsfilm Animal Crackers benutzt eine Familie eine Packung magischer Tier-Snacks, um einen heruntergekommenen Zirkus vor der feindlichen Übernahme zu bewahren.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Animal Crackers

Handlung von Animal Crackers
In Animal Crackers wird das Familienleben des Ehepaares Zoe (Emily Blunt) und Owen (John Krasinski) Huntington auf den Kopf gestellt, als sie einen etwas schäbigen Zirkus erben. Dennoch stellen sie sich der Verantwortung und versuchen, den Zirkus wieder auf Vordermann zu bringen. Doch ihr böser Onkel Horatio P. Huntington (Ian McKellen) hat ebenfalls ein Auge auf das Zirkuszelt mit alle seinen Bewohnern geworfen und er entpuppt sich als nicht zu unterschätzender Gegner.

Auf dem Zirkusgelände finden Zoe und John eine geheimnisvolle Schachtel mit Animal Crackers. Die Überraschung ist groß, als sich herausstellt, das der Verzehr dieser Kekse die Person, die sie isst, auf magische Weise in ein Tier verwandelt. Und die Cracker haben ganz unterschiedliche Tierformen, die es auszuprobieren gilt: Affen, Giraffen, Bären, Löwen und Tiger…

Hintergrund & Infos zu Animal Crackers
Emily Blunt und John Krasinski, die in Animal Crackers ein Ehepaar sprechen, sind auch im wahren Leben verheiratet. Blunt löste Kaley Cuoco-Sweeting (The Big Bang Theory) als Protagonistin ab, nachdem diese wegen Terminschwierigkeiten nicht mehr an dem Projekt mitwirken konnte. Bereits in der englischen Version des Zeichentrickfilms Wie der Wind sich hebt von Hayao Miyazaki hatten sowohl John Krasinski als auch Emily Blunt Charaktere synchronisiert. Sylvester Stallone hatte bereits in der kriegerischen Ameisen-Animation Antz (1998) einer Figur seine Stimme geliehen und als redender Löwe Joe in Der Zoowärter (2011) mit Kevin James weitere Sprecherfahrungen gesammelt.

Für Co-Regisseur Scott Christian Sava ist Animal Crackers der erste Kinofilm, an dem er als Regisseur mitwirkt. Sein Kollege Tony Bancroft hatte vom Regiestuhl aus hingegen schon für den Erfolg des Disney-Zeichentrick-Klassikers Mulan gesorgt. (ES)

Schaue jetzt Animal Crackers

Animal Crackers ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Animal Crackers verfügbar wird.

Pressestimmen

Alle 1 Pressestimmen zu Animal Crackers

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme
Variety
7
Animal Crackers ist ein entzückender computeranimierter Cartoon, in dem eine Box magischer Kekse es einigen Amateur-Zirkusbesitzern…

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Animal Crackers

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
18
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Zoe (engl. Stimme)
John (engl. Stimme)
Horatio P. Huntington (engl. Stimme)
Bullet-Man (engl. Stimme)
Brock (engl. Stimme)
Talia (engl. Stimme)
Buffalo Bob (engl. Stimme)
Binkley (engl. Stimme)
Mario Zucchini (engl. Stimme)
Samson (engl. Stimme)
Esmerelda (engl. Stimme)
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

17 Trailer, Videos & 17 Bilder zu Animal Crackers

B320c445b6f74a478da25b20a84f2cf0