Die besten aufregenden Komödien - Verfolgung

  1. US (2003) | Piratenfilm, Komödie
    Fluch der Karibik
    7.7
    7.5
    222
    453
    Piratenfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Geoffrey Rush.

    Johnny Depp ist in Fluch der Karibik auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz, auf den es auch der verfluchte und berüchtigte Captain Barbossa abgesehen hat.

  2. GB (1935) | Thriller, Komödie
    7.2
    7.5
    209
    45
    Thriller von Alfred Hitchcock mit Robert Donat und Madeleine Carroll.

    In Die 39 Stufen führt eine Zufallsbekanntschaft für einen Touristen zu einer Odyssee durch England.

  3. FR (1998) | Polizeifilm, Actionfilm
    6.5
    5.6
    101
    66
    Polizeifilm von Gérard Pirès mit Samy Naceri und Frédéric Diefenthal.

    In der französischen Actionkomödie Taxi schließen sich ein rasender Taxifahrer und ein Polizist zusammen, um eine Räuber-Gang zur Strecke zu bringen.

  4. 6.1
    5.8
    126
    126
    Komödie von Shawn Levy mit Steve Carell und Tina Fey.

    In Date Night – Gangster für eine Nacht geraten Steve Carell und Tina Fey durch Zufall in höllische Gefahr.

  5. 6.1
    5
    114
    279
    Romantische Komödie von James Mangold mit Tom Cruise und Cameron Diaz.

    Tom Cruise und Cameron Diaz werden in der rasanten Actionkomödie Knight and Day als ungleiches Paar in eine Verfolgungsjagd rund um den Globus verstrickt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Komödie, Agentenfilm
    6
    5.5
    171
    156
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    In der Actionkomödie Central Intelligence tauchen die ehemaligen Klassenkameraden Dwayne Johnson und Kevin Hart in die Welt der internationalen Spionage ein.

  8. US (2016) | Komödie
    5.9
    5.4
    191
    118
    Komödie von Louis Leterrier mit Sacha Baron Cohen und Mark Strong.

    In der Anarcho-Komödie Der Spion und sein Bruder spielt Sacha Baron Cohen einen Fußball-Hooligan, der seinem Geheimagenten-Bruder das Leben zur Hölle macht.

  9. DK (2003) | Caper-Krimi, Actionfilm
    6.1
    4.5
    82
    12
    Caper-Krimi von Jannik Johansen mit Lars Brygmann und Jacob Cedergren.

    Mick und Tom, die alles andere als eine harmonische Vater-Sohn-Beziehung führen, verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Kleinkriminelle und Schrott-Diebe. Als sie den Auftrag erhalten, in einem Museum ein Kunstwerk zu stehlen, nehmen sie aus Versehen das falsche Gemälde mit: Dänemarks einzigen Rembrandt! Was tun, wenn auf einmal Interpol, die dänische Polizei und natürlich die gesamte dänische Unterwelt hinter einem her ist?

  10. 6
    9
    2
    Gaunerkomödie von Wigbert Wicker mit Bernd Stephan und Anny Duperey.

    Designer Robert Mehring entwirft Traumautos. Als er von einem kriminellen Auftraggeber hereingelegt wird und ihm auch noch sein Porsche gestohlen wird, beschließt er, die Seiten zu wechseln. Er wird ein erfolgreicher Autoknacker. Quer durch ganz Europa führt ihn seine Suche nach den Luxuskarossen, und er sorgt dafür dass sich die Reichen in Cannes, Paris und Salzburg ihrer schicken Autos nicht mehr sicher sein können.

  11. US (2010) | Drama, Komödie
    ?
    4
    1
    Drama von Neeley Lawson mit Teague Quillen und Travis Moody.

    In 101 Zombies müssen drei Jungs sich selbst und ihre Familie vor blutdurstigen Zombies retten.

  12. FR (2010) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.3
    17
    17
    Abenteuerfilm von Éric Besnard mit Clovis Cornillac und Audrey Dana.

    Eine Gruppe von Abenteurern - fünf Männer und zwei Frauen - planen einen Einbruch in eine Goldmine Mitten in in Guyana. Zunächst läuft auch alles glatt, dann aber macht ihr Hubschrauber eine Bruchlandung mitten im Dschungel. Nun müssen die Männer und Frauen 600 Kilogramm puren Goldes auf ihren Rücken transportieren, was in dem tropischen Klima eine nahezu unmögliche Belastung ist, zumal ihnen auch noch die Behörden wegen des Diebstahls des Goldes auf den Fersen sind.

  13. TH (2009) | Komödie, Actionfilm
    4.2
    7
    5
    Komödie von Raimund Huber mit Daniel O'Neill und Priya Suandokemai.

    Vier amerikanische Rucksack-Touristen wollen in Thailand die Zeit ihres Lebens verbringen. Dumm nur, dass sie beim Glücksspiel nach einer Pechsträhne einem Kredithai eine unbezahlbar hohe Summe Geld schulden. Und wenn sie nicht innerhalb einer Woche das Geld auftreiben, haben sie die Killer auf ihren Fersen. Doch sie haben schon einen Plan: Sie entführen die Tochter eines Milliardärs und fordern zehn Millionen Lösegeld. Aber sie haben nicht damit gerechnet, dass der Milliardär sein Töchterchen loswerden will und dies nun als die total perfekte Gelegenheit ansieht. So werden aus den Entführern auf einmal die Beschützer der jungen Frau. Und das ist schwieriger als gedacht, denn die Killer sind schon auf ihren Fersen!

  14. US (2027) | Buddy Cop-Film, Komödie
    ?
    19
    Buddy Cop-Film.

    Zwei Cops in San Francisco, die gleichzeitig eng befreundet sind, müssen gemeinsam einen Fall lösen. Da dies ihnen jedoch nicht gelingt, holen sie sich Hilfe bei ihren Vätern, die bereits pensioniert sind, aber in der Vergangenheit ebenfalls bei der Polizei Partner waren. Drehbuchautor Sheldon Turner arbeitet seit fünf Jahren an dem Projekt, dass früher bereits den Titel Blowback trug.

  15. FR (2010) | Komödie
    5.7
    11
    7
    Komödie von Hervé Renoh mit Michaël Youn und Frédéric Chau.

    Michaël Youn erlebt in der französischen Komödie Paris Express einen absolut chaotischen Tag als Kurierfahrer.

  16. 6
    5.5
    24
    10
    Romantische Komödie von Rohit Shetty mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    Shahrukh Khan erweckt in Chennai Express ein Todesfall zu neuem Leben.