Originaltitel:
Carnapping
Car-Napping - Bestellt, geklaut, geliefert ist ein Gaunerkomödie aus dem Jahr 1980 von Wigbert Wicker mit Bernd Stephan, Anny Duperey und Hans Beerhenke.

Komplette Handlung und Informationen zu Car-Napping - Bestellt, geklaut, geliefert

Designer Robert Mehring entwirft Traumautos. Als er von einem kriminellen Auftraggeber hereingelegt wird und ihm auch noch sein Porsche gestohlen wird, beschließt er, die Seiten zu wechseln. Er wird ein erfolgreicher Autoknacker. Quer durch ganz Europa führt ihn seine Suche nach den Luxuskarossen, und er sorgt dafür dass sich die Reichen in Cannes, Paris und Salzburg ihrer schicken Autos nicht mehr sicher sein können.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Car-Napping - Bestellt, geklaut, geliefert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Car-Napping - Bestellt, geklaut, geliefert

5.8 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes