Die besten harten Actionfilme - Kunst

  1. Terminator
    7.3
    8
    350
    401
    Actionfilm von James Cameron mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton.

    Mit Terminator schrieb Regisseur James Cameron Sci-Fi-Geschichte: Arnold Schwarzenegger ist der terminator, der durch die Zeit zurück geschickt wird, um den zukünftigen Rebellenführer auszuschalten.

  2. US (2008) | Actionfilm, Komödie
    7.3
    6.2
    490
    223
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Gerard Butler und Gemma Arterton.

    In RocknRolla jagt Guy Richie die neuen und alten Gangster Londons die Themse entlang. Mit von der Partie sind Gerard Butler, Mark Strong und Tom Hardy.

  3. US (2019) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.9
    6.4
    239
    268
    Kriminalfilm von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Halle Berry.

    Für John Wick: Kapitel 3 greift Keanu Reeves ein drittes Mal zur Waffe, um seinem Ruf als gefürchteter Profikiller gerecht zu werden. Diesmal eröffnet seine ganze Zunft die Jagd auf ihn.

  4. 7
    6.2
    175
    139
    Abenteuerfilm von Prachya Pinkaew mit Tony Jaa und Petchtai Wongkamlao.

    In Ong-Bak prügelt sich Tony Jaa durch die thailändische Unterwelt, um das Schicksal seines Dorfes zu retten.

  5. 6.9
    5.9
    126
    115
    Science Fiction-Film von Roland Emmerich mit Kurt Russell und James Spader.

    Mit dem Sci-Fi-Spektakel Stargate erklärt uns Roland Emmerich den wirklichen Ursprung der Pyramiden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    6.5
    5.7
    309
    157
    Thriller von Baltasar Kormákur mit Giovanni Ribisi und Mark Wahlberg.

    In Contraband muss Ex-Schmuggler Mark Wahlberg eine letzte große Schmuggelaktion in Panama durchziehen, um die Schulden seines Schwagers bei Gangster-Boss Giovanni Ribisi zu begleichen.

  8. 4.8
    4.4
    31
    41
    Thriller von Brian King mit Leelee Sobieski und Steve Zahn.

    In einem Zugabteil findet der Spirituosen-Vertreter Pete zusammen mit der Medizinstudentin Chloe und dem Schaffner Miles eine Leiche, die in ihrer Hand ein geheimnisvolles Kästchen mit wertvollen Edelsteinen hält. Unter den dreien entsteht schnell der Plan, die Leiche verschwinden zu lassen, um den Erlös unter sich aufzuteilen. Doch die Habgier eines jeden einzelnen um das begehrte und mysteriöse Kästchen spielt sie alle gegeneinander aus. Schon bald eskaliert die Situation und es entbrennt ein schonungsloser Kampf, bei dem jeder bereit ist, für seinen Wohlstand über Leichen zu gehen.

  9. LB (2014) | Dokumentarfilm, Drama
    ?
    4
    1
    Dokumentarfilm von Liwaa Yazji.

    Die Kriegsdokumentation Haunted (OT: Maskoon) befasst sich mit dem, was Syrer, die vor einem Bombenalarm fliehen, zurücklassen und erst später vermissen: ihr Haus und ihre Eigentümer und die daran geknüpften Erinnerungen.

  10. 5.7
    10
    1
    Abenteuerfilm von Godfrey Ho mit Richard Harrison und Jang Lee Hwang.

    Drei Martial-Arts-Schüler sind auf der Suche nach dem “Golden Ninja Warrior”, einer Statue, die den Besitzer Superkräfte verleihen und ihn zum Meister aller Ninjas, den “Ninja Terminator”, machen soll.

  11.  (1994) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Jalal Merhi mit Jalal Merhi und Loren Avedon.

    Sicherheits-Spezialist Mark Assante hat eine schweren Auftrag zu erledigen. Er und seine Männer sollen einen geheimen Transport wertvoller Museumsstücke aus dem mittleren Osten überwachen. Doch die Gruppe gerät in ein Hinterhalt brutaler Killer. Assantes Männer werden erschossen und er von der Polizei verhaftet. Als alle Indizien gegen Mark sprechen und die Bullen ihn beschuldigen, selbst als Drahtzieher hinter dem Verbrechen zu stecken, flieht er. Mark beschließt, die wahren Täter auf eigene Faust zu suchen und den Tod seiner Männer zu rächen – auch wenn ihn das sein Leben kostet…

  12. HK (1992) | Horrorfilm, Thriller
    5.5
    20
    3
    Horrorfilm von Hin Sing 'Billy' Tang und Danny Lee mit Danny Lee und Simon Yam.

    Nachdem Fotos einer nackten und offensichtlich toten Frau aufgetaucht sind, nimmt die Polizei den Taxifahrer Lam Gor-yu fest, da er dringend tatverdächtig ist. Nach zahlreichen Verhören mit Folterungen ist Lam bereit, seine grauenhafte Geschichte zu erzählen...

  13. US (2017) | Western, Actionfilm
    4.7
    4.8
    8
    7
    Western von Roel Reiné mit Danny Trejo und Jake Busey.

    Danny Trejo kehrt in Dead in Tombstone 2 wieder zurück von den Toten, um mit reichlich Blei einer Gang von Soldaten die Furcht vor dem Teufel zu lehren.

  14. HK (2011) | Kriegsfilm, Actionfilm
    6.3
    37
    8
    Kriegsfilm von Felix Chong und Alan Mak mit Yu Ai Lei und Hong Chen.

    Zur Zeit des Krieges der drei Königreiche herrscht in China Chaos. Um den Krieg für sich zu entscheiden versucht General Cao Cao sich die Dienste Guans, des größten Kämpfers des chinesischen Reiches, zu sichern. Doch der ist Sympathisant Liu Bei, des größten Feindes Caos. Um Guan umzustimmen, lässt Cao dessen Geliebte Qi Lan entführen und droht sie zu töten, sollte er sich nicht ihm anschließen. Guan bleibt keine Wahl und er verhilft den Truppen Caos zum Sieg. Doch kaum ist Qi Lan wieder frei, entfacht Guan den Krieg erneut und eilt seinem alten Freund zu Hilfe.