Richard Harrison

✶ 26.05.1935 | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 67 Filmen (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, Regisseur/in, ...)

Komplette Biographie zu Richard Harrison

Harrison zog in den frühen 1950er Jahren nach Kalifornien, wo sein gutes Aussehen und seine Tätigkeit als Bodybuilder ihn auf diverse Titelbilder namhafter Männer-Magazine führten. Schon bald folgten auch kleinere Rollen in Hollywood-Produktionen. Nach einigen Jahren verlegte er seine Tätigkeit nach Italien, wo ihm Hauptrollen angeboten wurden und er sich so zu einem Semi-Star entwickelte.

Bekannt für

67 Filme mit Richard Harrison

Richard Harrison: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Richard Harrison

News

1 News-Artikel, die Richard Harrison erwähnen

Das könnte dich auch interessieren