6.3

The Lost Bladesman

DVD/Blu-ray-Start: 28.10.2011 | Hongkong, China (2011) | Kriegsfilm, Actionfilm | 107 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Guan yun chang

The Lost Bladesman ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 2011 von Felix Chong und Alan Mak mit Yu Ai Lei und Hong Chen.

Aktueller Trailer zu The Lost Bladesman

Komplette Handlung und Informationen zu The Lost Bladesman

Zur Zeit des Krieges der drei Königreiche herrscht in China Chaos. Um den Krieg für sich zu entscheiden versucht General Cao Cao sich die Dienste Guans, des größten Kämpfers des chinesischen Reiches, zu sichern. Doch der ist Sympathisant Liu Bei, des größten Feindes Caos. Um Guan umzustimmen, lässt Cao dessen Geliebte Qi Lan entführen und droht sie zu töten, sollte er sich nicht ihm anschließen. Guan bleibt keine Wahl und er verhilft den Truppen Caos zum Sieg. Doch kaum ist Qi Lan wieder frei, entfacht Guan den Krieg erneut und eilt seinem alten Freund zu Hilfe.

Schaue jetzt The Lost Bladesman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Lost Bladesman

6.3 / 10
117 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

38

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare