Die besten traurigen Abenteuerfilme - Romanverfilmung bei - Als Flatrate

  1. Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers
    7.6
    8.1
    757
    277
    Coming of Age-Film von Rob Reiner mit Wil Wheaton und River Phoenix.

    Vier Freunde begeben sich in der Stephen King-Verfilmung Stand by Me auf die Suche nach einer Leiche. Das Coming-Of-Age Abenteuer mit River Phoenix und Corey Feldman zählt als Genreklassiker.

  2. US (2009) | Drama, Abenteuerfilm
    6.8
    7.1
    463
    143
    Drama von Spike Jonze mit Catherine Keener und Max Records.

    Es ist die Geschichte des ebenso unbändigen wie sensiblen Jungen Max, der sich zu Hause missverstanden fühlt und dorthin flieht, wo die wilden Kerle wohnen: Max erreicht eine Insel, auf der er geheimnisvollen und seltsamen Wesen begegnet, deren ungestüme Empfindungen und Taten absolut unvorhersehbar sind. Die wilden Kerle wünschen sich nichts sehnlicher als einen Anführer - und Max träumt davon, über ein Königreich zu herrschen. Also wird Max zum König gekrönt und gelobt, ein Reich zu schaffen, in dem alle glücklich sind. Doch bald macht Max die Erfahrung, dass sich sein Königreich gar nicht so leicht regieren lässt: Der Umgang mit seinen Untertanen ist weitaus komplizierter, als er sich das ursprünglich gedacht hat.

  3. US (2014) | Abenteuerfilm, Drama
    7.1
    7.1
    486
    134
    Abenteuerfilm von Jean-Marc Vallée mit Reese Witherspoon und Laura Dern.

    Der große Trip – Wild ist die Verfilmung der gleichnamigen Memoiren von Cheryl Strayed, die darin ihren Gewaltmarsch von über 1000 Meilen auf dem Pacific Crest Trail schildert.

  4. GB (1969) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.7
    7
    107
    139
    Kriminalfilm von Peter R. Hunt mit George Lazenby und Diana Rigg.

    In seinem einzigen Abenteuer als James Bond jagt George Lazenby Im Geheimdienst Ihrer Majestät seinen Erzfeind und findet die Liebe seines Lebens.

  5. US (2012) | Drama, Liebesfilm
    4.8
    4.7
    57
    188
    Drama von Bill Condon mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 ist der letzte Teil von Stepheny Meyers Twilight Saga und mündet im letzten großen Kampf des Ehepaares gegen die Volturi.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    6.3
    83
    41
    Abenteuerfilm von Lasse Hallström mit Dennis Quaid und K.J. Apa.

    In Lasse Hallströms Tragikomödie Bailey - Ein Freund fürs Leben sucht ein Hund über die Zeitspanne mehrerer Reinkarnationen nach dem Sinn seiner Existenz.

  8. 5.7
    4.3
    194
    84
    Utopie & Dystopie von Robert Schwentke mit Shailene Woodley und Theo James.

    In Die Bestimmung – Allegiant müssen Shailene Woodley und Theo James mit ihrer veränderten Weltsicht außerhalb Chicagos zurechtkommen.