George Lazenby

George Lazenby

Bilder

Biografie von George Lazenby

Der Schauspieler George Lazenby wurde am 05.09.1939 im australischen Goulburn geboren und ist vor allem für seine Rolle als charmante Doppelnull in James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät bekannt. Diese Rolle erhielt er ohne wirkliche vorherige Erfahrung als Schauspieler. Es blieb außerdem das einzige Mal, dass Lazenby als James Bond zu sehen war.

Nach seiner schulischen Ausbildung an der Goulburn High School im Jahr 1954 trat George Lazenby der australischen Armee bei, wo er auf Grund seiner Expertise unter anderem als Martial Arts-Lehrer fungierte. Anschließend arbeitete er erst in Australien und später in London als Autoverkäufer. In England wurde er von einem Talent-Scout entdeckt und zu einer Karriere als männliches Model gebracht. Als er 1968 mit James Bond-Produzent... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 6 Bilder

Alle News

News zu George Lazenby


Kommentare zu George Lazenby

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad