Die besten Abenteuerfilme - Trainer

  1. Drachenzähmen leicht gemacht 2
    7.4
    6.9
    263
    155
    Abenteuerfilm von Dean DeBlois mit Jay Baruchel und Kristen Wiig.

    In DreamWorks’ zweitem Teil der Drachenzähmen-leicht-gemacht-Trilogie erlebt Higgs mit seinem handzahmen Drachenfreund Ohnezahn wieder einige Abenteuer.

  2. 7.1
    6.4
    122
    119
    Abenteuerfilm von Tony Bancroft und Barry Cook mit Ming-Na Wen und Otto Waalkes.

    Im Disney-Abenteuer Mulan verkleidet sich die titelgebende Heldin als Mann, um sich kämpferisch anstelle ihres Vaters den in China einfallenden Hunnen entgegenzustellen.

  3. 6.3
    6.8
    514
    774
    Science Fiction-Film von Rian Johnson mit Daisy Ridley und Mark Hamill.

    In Star Wars 8: Die letzten Jedi schickt Regisseur Rian Johnson Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac ins zweite Kapitel der neuen Trilogie des titelgebenden Weltraummärchens.

  4. 6.6
    5.9
    403
    917
    Actionfilm von Colin Trevorrow mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

    Jurassic World – Die Dinos sind zurück und Chris Pratt ist gefragt, als eine neue, genmanipulierte Züchtung die Parkbesucher bedroht.

  5. US (1989) | Abenteuerfilm, Sportfilm
    6.7
    6.3
    81
    34
    Abenteuerfilm von David S. Ward mit Rene Russo und Charlie Sheen.

    Die neue Teamchefin der Indians Rachel Phelps , ehemalige "exotische Tänzerin", will die Stadtverwaltung zwingen, die Baseballmannschaft aufzulösen. Deshalb muss die dafür sorgen, dass das Team möglichst oft verliert, und so heuert sie eine Horde von Chaoten als Spieler an. Doch sehr zu Rachels Ärger entwickelt sich der Haufen zum wahren Siegerteam.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Komödie, Actionfilm
    6.7
    6.1
    149
    68
    Komödie von Jennifer Yuh Nelson und Alessandro Carloni mit Jack Black und Bryan Cranston.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Kung Fu Panda 3 muss sich der rundliche Kampf-Panda Po zusammen mit seinen Freunden neuen epischen Herausforderungen stellen.

  8. 5.9
    5.1
    215
    292
    Abenteuerfilm von J.A. Bayona mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

    In der Fortsetzung Jurassic World 2: Das gefallene Königreich versuchen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard ihre Dinosaurier vor einem Vulkanausbruch zu retten, geraten dabei aber selbst in Gefahr.

  9. 6.5
    6.6
    172
    53
    Abenteuerfilm von Francis Lawrence mit Tom Blyth und Rachel Zegler.

    Im Tribute von Panem-Prequel The Ballad of Songbirds and Snakes wird Coriolanus Snow zum Mentor bei den 10. Hungerspielen und muss eine junge Frau durch die tödliche Arena coachen.

  10. US (1993) | Drama, Abenteuerfilm
    5.4
    4.8
    38
    57
    Drama von Simon Wincer mit Lori Petty und Michael Madsen.

    Der kleine Jesse (Jason James Richter) muss in einem Vergügungspark eine Jugendstrafe abarbeiten. Dort freundet er sich mit dem Killerwal Willy an und bringt ihm Tricks bei, doch vor Publikum hat das Tier keine Lust auf Spielchen. Den Besitzer freut das ganz und gar nicht…

  11. 6
    5.9
    23
    11
    Abenteuerfilm von Kunihiko Yuyama mit Unshô Ishizuka und Rica Matsumoto.

    Der Animationsfilm Pokémon - Der Film: Du bist dran! erzählt von den Anfängen des 10-jährigen Ash Ketchum, als dieser sich dazu entschließt, ein Pokémon-Trainer zu werden und im Zuge dessen Pikachu erhält.

  12. US (2013) | Abenteuerfilm, Satire
    4.7
    4.1
    65
    35
    Abenteuerfilm von Rob Meltzer mit Jean-Claude Van Damme und Adam Brody.

    “Welcome to the Jungle”, sagt Jean-Claude Van Damme als eine Art Drill-Meister zu einer Gruppe von Arbeitskollegen, die in der Wildnis den Zusammenhalt lernen sollen. Herr der Fliegen lässt grüßen!

  13. US (2022) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    5
    2
    Animationsfilm von Mark A.Z. Dippé mit Pete Davidson und Jason Miller.

    In dem Netflix-Animationsfilm Marmaduke wird die eigenwillige Dogge Marmaduke, im Original gesprochen von Comedy-Star Pete Davidson, mehr oder weniger unfreiwillig zur Internet-Sensation. Was folgt, ist ein chaotisches Abenteuer voller guter Laune.

  14. DE (2019) | Abenteuerfilm, Drama
    6.2
    5.8
    15
    5
    Abenteuerfilm von Theresa von Eltz mit Hanna Binke und Luna Paiano.

    In der Fortsetzung Ostwind 4 - Aris Ankunft gerät das Gut Kaltenbach sowie Mikas Hengst in Gefahr. Doch sie erhalten unerwartete Hilfe von einer jungen Pferde-Versteherin.

  15. 6.1
    14
    4
    Pferdefilm von Lea Schmidbauer mit Luna Paiano und Hanna Binke.

    In Ostwind - Der große Orkan treibt ein Sommersturm die Tiere und Menschen eines Wanderzirkus nach Kaltenbach: Sie suchen auf dem Hof Schutz vor dem Unwetter, bringen aber neben neuen Freunden auch Pferde mit, die gerettet werden müssen.