Die besten Filme ab 18 Jahre aus Italien - Kostenlos online verfügbar

  1. IT (1967) | Western, Italowestern
    Töte, Django
    6.5
    6.7
    56
    14
    Western von Giulio Questi mit Tomas Milian und Ray Lovelock.

    Hoages und seine Männer erbeuten mit Hilfe von Mexikanern bei einem Überfall auf Soldaten einen Haufen Gold. Aus Habgier läßt er die Mexikaner allerdings brutal niederschießen. Einer von ihnen kann allerdings überleben und wird von 2 Indianern gesund gepflegt. Wieder bei Kräften, verfolgt er die Spur von Hoages und seinen Männern bis in ein Dorf, in dem das Chaos herrscht: Meuchelmord, Folter, Tier- und Kinderschädung, Homosexualität und unmenschliche Brutalität. Die Grausamkeit der Menschen scheint unvorstellbar. Jetzt geht es aber nur noch um eins: Gold!

  2. 6.1
    6.9
    58
    15
    Frauengefängnis-Film von Tinto Brass mit Helmut Berger und Ingrid Thulin.

    Kitty betriebt ein Bordell im Berlin der Nazizeit, wo sich die Offiziere “entspannen” können. Doch in jedem Raum wurden von dem machthungrigen Wallenberg Mikrophone installiert, mit den so gesammelten Geheiminformationen will er Hitler erpressen. Margherita, eines von Kittys Mädchen, kommt der Sache auf die Spur und will die Verschwörung aufdecken.

  3. AR (2015) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    4.2
    3.4
    28
    13
    Kriminalfilm von Luciano Onetti mit Gustavo Dalessanro und Raul Gederlini.

    In Francesca jagen zwei Polizeibeamte einen Serienkiller, der eine ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt. 

  4. US (2009) | Kriminalfilm, Thriller
    3.3
    2.7
    34
    28
    Kriminalfilm von Dario Argento mit Adrien Brody und Emmanuelle Seigner.

    "Giallo" sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie von ihm entführt werden. "Giallo" spielt mit ihnen, misshandelt sie geistig und körperlich bevor er sie schließlich tötet. Und er ist verdammt schlau, er vergreift sich nur an Touristen, Frauen, die im Polizeidepartment keine Unterstützung finden.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IT (2011) | Horrorfilm
    2.5
    6
    5
    Horrorfilm von Edo Tagliavini mit Francesca Faiella und Virgilio Olivari.

    In Bloodline – Der Killer begibt sich eine abgebrühte Reporterin für Recherchearbeiten zurück in ihre Heimat – und wird auf grausame Weise mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

  7. ES (1967) | Italowestern, Western
    5.9
    16
    4
    Italowestern von Franco Rossetti mit Andrea Giordana und Rosemary Dexter.

    Ein junger Desperado namens Steve, der gerade erst mit Müh und Not dem Strick entrinnen konnte, trifft an einem Bach einen sterbenden Soldaten. Dieser erzählt ihm von seiner Heimat, der Geisterstadt Escondido, seinem Vater, Sam, und seinem gesparten Geld, mit dem er der Familie eine Ranch kaufen wollte. Verkleidet als dieser Soldat mit dem Namen Bill Flanagan, macht sich Steve auf den Weg. In der Stadt findet er den alten blinden Sam. Doch sie sind nicht die einzigen, auch ein Goldtransport der Armee durchquert die Stadt und eine Horde Banditen, die auf genau dieses Gold scharf sind...

  8. IT (2018) | Horrorfilm, Thriller
    2.3
    8
    2
    Horrorfilm von Andrea Mugnaini mit Alan Cappelli Goetz und Katharina Sporrer.

    In Ouija Seance: The Finale Game entdeckt eine Gruppe Jugendlicher ein Ouija-Brett in einer alten Villa, mit welchem sie versehentlich böse Kräfte wecken.

  9. IT (1966) | Western
    ?
    4
    2
    Western von Aldo Florio mit Guy Madison und Mónica Randall.

    Die Gonzales-Brüder herrschen wie Könige über ihr Land. Als der Fremde Jim mit seiner Familie am Rio Grande Wurzeln schlagen will, sind die Gonzales' alles andere als begeistert. Die Brüder engagieren den Bandenchef Madanza, der alles tötet, was ihm vor die Pistole kommt. Bald blüht Jim das gleiche Schicksal, während Rosaria vergewaltigt und ihr Sohn entführt wird. Fünf Freunde Jims hören von dem Unglück und reiten aus allen Richtungen herbei, um Rache an den Madanzas und Gonzales' zu nehmen.

  10. IT (1967) | Italowestern, Western
    4.8
    8
    4
    Italowestern von Mario Caiano mit Craig Hill und Eduardo Fajardo.

    Nachdem Will Flaherty wegen einer Falschaussage des üblen Ganoven Luke drei Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen hat, kann er ausbrechen. Er kehrt zurück nach Laramie, wo seine Geliebte Peggy einen Saloon führt. Kurz darauf tauchen Gangster und ihr brutaler Boss Tiny in der Stadt auf. Er hält alle Bürger in der Kirche gefangen, damit seine Bande die Postkutsche mit den Goldtransport in Ruhe abfangen kann. In der Bande entdeckt Will seinen Todfeind Luke. In der ersten Postkutsche, die Laramie erreicht, sind statt des Goldes sechs goldige Girls, Judiths Balletgruppe. Mit einem Sonderauftritt entfachen sie die Rivalitäten unter den Gangstern, bald prügelt im Saloon jeder gegen jeden. Und die Balletgruppe mischt kräftig mit. Will nutzt die Gelegenheit, um die offene Rechnung zu begleichen...

  11. IT (2015) | Horrorfilm
    1.5
    3
    4
    Horrorfilm von Gerard Diefenthal mit Barbara Bouchet und Mirela David.

    In Darkside Witches – Hexen des Dämons kommen im Mittelalter getötete Hexen in die Gegenwart, um Rache zu nehmen.

  12. IT (1973) | Western, Actionfilm
    4.8
    6.8
    20
    14
    Western von Mario Caiano mit Klaus Kinski und Chen Lee.

    Ein karatesüchtiges Gelbgesicht reist in den Wilden Westen um Cowboy zu werden. Der brutale Menschenschmuggler Spencer sieht in dem Gelben eine Gefahr und heuert drei Superschurken gegen ihn an: Sam der Totengräber, Pedro den Kannibalen, sowie den gefürchteten Skalp Jack. Der Wilde Westen wird zu einem Schlachtfeld zwischen Gut und Böse