6

Django - Kreuze im blutigen Sand

Kinostart: 23.05.1969 | Italien (1967) | Italowestern, Western | 87 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Cjamango

Django - Kreuze im blutigen Sand ist ein Italowestern aus dem Jahr 1967 von Edoardo Mulargia mit Ivan Rassimov und Mickey Hargitay.

Aktueller Trailer zu Django - Kreuze im blutigen Sand

Komplette Handlung und Informationen zu Django - Kreuze im blutigen Sand

Endlich hat Django einmal Glück im Spiel: Beim Pokern gewinnt er zwei Satteltaschen gefüllt mit Dollars! Doch seine Freude währt nur kurz, denn eine Gruppe Ganoven um die beiden Banditen El Tigre und Don Pablo jagen ihm den Mammon wieder ab. Keine gute Idee, denn Django hat immer noch ein Ass im Ärmel.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ItalowesternWestern

Schaue jetzt Django - Kreuze im blutigen Sand

3 Videos und 2 Bilder zu Django - Kreuze im blutigen Sand

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Django - Kreuze im blutigen Sand

6 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare