2.5

Bloodline - Der Killer

DVD/Blu-ray-Start: 21.02.2013 | Italien (2011) | Horrorfilm | 95 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Bloodline

Bloodline - Der Killer ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2011 von Edo Tagliavini mit Francesca Faiella und Virgilio Olivari.

In Bloodline – Der Killer begibt sich eine abgebrühte Reporterin für Recherchearbeiten zurück in ihre Heimat – und wird auf grausame Weise mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Aktueller Trailer zu Bloodline - Der Killer

Komplette Handlung und Informationen zu Bloodline - Der Killer

Sandra und ihr Kollege Marco werden von ihrem Boss zu einem Porno-Set geschickt, um einen Hintergrundbericht zu machen. Alles scheint ganz und gar normale, alltägliche journalistische Routine zu sein, doch etwas ist anders. Der Film wird an genau jener Location gedreht, an der vor 15 Jahren Sandras kleine Schwester von einem Serienkiller, den die Zeitungen nur Der Chirurg nennen, ermordet wurde. Sandra zögert, sich ihren Ängsten zu stellen, nimmt den Auftrag aber schließlich an. Doch die Vergangenheit ruht nicht, der Chirurg oder ein Nachahmer ist zurück. Damit nicht genug erwachen seine Opfer wieder zum Leben und morden ebenfalls…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Bloodline - Der Killer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloodline - Der Killer

2.5 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare