4.9

Django und Sartana, die tödlichen Zwei

Kinostart: 30.04.1970 | Italien (1969) | Western, Italowestern | 97 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Una Lunga fila di croci

Django und Sartana, die tödlichen Zwei ist ein Western aus dem Jahr 1969 von Sergio Garrone mit Anthony Steffen und William Berger.

Komplette Handlung und Informationen zu Django und Sartana, die tödlichen Zwei

Die beiden Kopfgeldjäger Django und Sartana geraten mit dem reichen Verbrecher Mr. Fargo aneinander. Dieser bringt mexikanische Tagelöhner über die Grenze nach Amerika, um sie dort an Farmer zu verschachern. Mit diesem Menschenhandel bereichert sich Fargo. Doch auf seine Männer wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, das Django gut gebrauchen kann. Noch dazu ärgert er sich über Fargo, weil dieser Maya geraubt hat und sie heiraten will. Denn Maya ist Djangos Geliebte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
WesternItalowestern

Schaue jetzt Django und Sartana, die tödlichen Zwei

2 Videos und 1 Bild zu Django und Sartana, die tödlichen Zwei

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Django und Sartana, die tödlichen Zwei

4.9 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare