Originaltitel:
Se sei vivo spara
Töte, Django ist ein Western aus dem Jahr 1967 von Giulio Questi mit Tomas Milian, Ray Lovelock und Piero Lulli.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Töte, Django

Hoages und seine Männer erbeuten mit Hilfe von Mexikanern bei einem Überfall auf Soldaten einen Haufen Gold. Aus Habgier läßt er die Mexikaner allerdings brutal niederschießen. Einer von ihnen kann allerdings überleben und wird von 2 Indianern gesund gepflegt. Wieder bei Kräften, verfolgt er die Spur von Hoages und seinen Männern bis in ein Dorf, in dem das Chaos herrscht: Meuchelmord, Folter, Tier- und Kinderschädung, Homosexualität und unmenschliche Brutalität. Die Grausamkeit der Menschen scheint unvorstellbar. Jetzt geht es aber nur noch um eins: Gold!

Schaue jetzt Töte, Django

kostenlos
Töte, Django
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 4.99€ im Monat
Töte, Django
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Töte, Django

6.9 / 10
76 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
52
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert
5.
Platz
4.
Platz
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 2 Bilder zu Töte, Django

Filme wie Töte, Django

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground