Die besten Komödien ab 16 Jahre der 2000er aus Kanada bei und Netflix - Im Stream

  1. Slither - Voll auf den Schleim gegangen
    6.2
    6.4
    209
    114
    Horrorkomödie von James Gunn mit Nathan Fillion und Elizabeth Banks.

    Nathan Fillion kämpft gegen üble Aliens, in James Gunns Slither - Voll auf den Schleim gegangen.

  2. 6.5
    6.7
    277
    110
    Horrorkomödie von Bruce McDonald mit Stephen McHattie und Lisa Houle.

    Der Radio-Moderator Grant ist ein Urgestein und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Eines Nachts, er ist gerade auf Sendung, erfährt er, dass sich ein tödliches Virus in der Stadt Pontypool ausbreitet. Er verschanzt sich mit seiner Crew im Sender, die einzige Verbindung nach draußen ist das Radio. Ihre einzige Möglichkeit, die Welt vor der totalen Vernichtung zu bewahren ist ihre Sendung, in der sie die Menschen warnen. Sie wissen aber nicht, wie lange sie sicher sind. Wird das Virus in das Gebäude eindringen?

  3. GB (2001) | Actionfilm, Komödie
    6.7
    6.4
    96
    57
    Actionfilm von Ronny Yu mit Robert Carlyle und Rhys Ifans.

    Der amerikanische Chemiker Elmo McElroy (Samuel L. Jackson), der normalerweise nicht ganz legale Sachen zusammenbraut, will in Liverpool seinen letzten grossen Deal abwickeln, bevor er sich zurückzieht. Natürlich läuft nicht alles wie geplant.

  4. US (2001) | Horrorkomödie, Komödie
    5.2
    3.7
    54
    146
    Horrorkomödie von Keenen Ivory Wayans mit James Woods und Tori Spelling.

    In Scary Movie 2 sehen wir, wie ein Wochenende unter Freunden in einem Herrenhaus außer Kontrolle geraten kann.

  5. CA (2007) | Actionfilm, Slasherfilm
    5.8
    6.5
    49
    33
    Actionfilm von Jon Knautz mit Trevor Matthews und Robert Englund.

    Das Herz eines Dämonen ergreift Besitz von Professor Crowley. Er verwandelt sich in ein abscheuliches Monster und fortan fängt er Menschen, um sie zu seinen Gehilfen zu machen. Nur Jack Brooks kann die Menschen noch vor der Monster-Schwemme retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.5
    2.9
    27
    46
    Horrorkomödie von Bo Zenga mit Steve Howey und Diora Baird.

    Handlung von Mega Monster Movie
    Die Halloween-Nacht steht bevor und der ständig zugedröhnte Videothekar Stan Helsing macht gemeinsam mit seiner sexy Ex-Freundin, seinem besten Kumpel und einer “exotischen Tänzerin” einen Abstecher in ein kleines Kaff, in dem gleich sechs der bekanntesten Horrorikonen ihr Unwesen treiben: Freddy, Jason, Pinhead, Leatherface, Chucky und Michael Myers. Doch Stan ist ein direkter Nachfahre des legendären Monsterjägers Van Helsing, also kann doch eigentlich nichts schief gehen – oder?

  8. CA (2002) | Thriller, Komödie
    5.2
    5
    3
    Thriller von John Bradshaw mit Pete Postlethwaite und Neil Morrissey.

    Gangsterboss Ben Cutler will in den Ruhestand. Weil er sich jedoch weigert, sein Imperium an Franco D'Amico abzugeben, ist dieser gehörig sauer und heuert zwei Profikiller an, die Cutler ins Jenseits befördern sollen. Dumm nur, daß ausgerechnet sein Mittelsmann das Zeitliche segnet, denn nun weiß D'Amico gar nicht, wie die Hitmen aussehen. Prompt spielt er den Aktenkoffer mit der ersten Honorar-Rate zwei charmanten Schmalspurganoven zu. Während diese sich über diesen dringend benötigten, wenn auch unerhofften, Geldsegen freuen, warten die echten Hardcore-Killer hingegen vergeblich auf ihren Auftraggeber. In einem Luxushotel kreuzen sich die Wege aller Beteiligten und die ohnehin bis zum Knistern aufgeladene Atmosphäre erhält noch weitere Schärfe, nachdem sich zwei Girls in die Charade einmischen.

  9. 5.5
    23
    19
    Horrorfilm von R.W. Goodwin mit Eric McCormack und Jenni Baird.

    Fliegende Untertassen, Laserpistolen, körperübernehmende Außerirdische und einäugige Monster aus dem All bietet dieses actiongeladene Science-Fiction-Abenteuer! Eric McCormack mimt einen Astronomen, der von einem freundlichen Alien besetzt ist, welches unseren jämmerlichen Planeten retten will. Aber sogar mit der Hilfe einer schönen Kellnerin aus dem Diner ist es fraglich, ob er sich dem Gotha, einem einäugigen Alien-Monster, erfolgreich stellen kann.

  10. FR (2001) | Komödie
    5.9
    16
    5
    Komödie von John McNaughton mit James Spader und Melora Walters.

    Bei dem jungen Ehepaar Melinda und Dan kriselt's: Denn er braucht zwar Viagra um seine Frau wirklich glücklich zu machen, nicht aber für die süße Kellnerin, die er zu sich ins Auto eingeladen hat. Melinda ist überzeugt, dass es ihre Schuld ist, und überredet ihren untreuen Mann zu einer Eheberatung. Eine mehrmals geschiedene Ehe- und Sextherapeutin und ein depressiver Spezialist für Depressionen sollen ihre Ehe wieder in Ordnung bringen. Aber ein Quickie im Fahrstuhl löst eine ganze Lawine von Missverständnissen und Verwirrungen aus. Die große Frage am Ende ist wohl: Wer ist denn jetzt Patient und wer Therapeut? Und, wer spricht denn noch alles über Sex?

  11. CA (2008) | Komödie, Fantasyfilm
    5
    11
    5
    Komödie von Neil Burns mit Powers Boothe.

    Der verrückte Wissenschaftler, der seit einem mysteriösen Zugunglück als Kind nur durch seine Zähne hören kann, steht kurz vor seiner größten Erfindung: eine lebensfähige elektrische Glühbirne. Eilig spannt er Sohn Leo in das Experiment ein, nicht ahnend, dass es zur großen Katastrophe kommt. Leo wird elektrisiert und kann fortan niemanden mehr berühren, ohne einen tödlichen Stromstoß zu verpassen. Die zwei verschrobenen Typen bleiben einsam in der Welt der Lebenden zurück - bis eines Tages die wunderschöne Zella in ihr Leben tritt. Ihr Leben wird völlig auf den Kopf gestellt.

  12. 4.2
    13
    8
    Horrorkomödie von Matthew Hastings mit Corey Sevier und Stefanie von Pfetten.

    Die Freunde Luke und Roger haben im ersten Semester auf dem College nur ein Ziel: Sie müssen unbedingt ihre Jungfräulichkeit verlieren! Deswegen können sie ihr Glück kaum fassen, als sie ihre hübschen Kommilitoninnen Lily und Constance kennen lernen. Die Freude währt allerdings nicht lange, denn die beiden Studentinnen scheinen ein grausiges Geheimnis zu verbergen: Wo auch immer Lily und Constance auftauchen, findet die Polizei kurz darauf eine Leiche! Als Luke der mysteriösen Mordserie auf den Grund geht, kommt er nicht nur einer Invasion von Außerirdischen auf die Spur, sondern gerät auch selbst unter Verdacht.

  13. CA (2009) | Musikfilm, Horrorfilm
    6.3
    6.3
    83
    32
    Musikfilm von Rob Stefaniuk mit Malcolm McDowell und Jessica Paré.

    Die Rockband "The Winners" tourt durch Amerika und versucht erfolglos, einen Plattenvertrag zu bekommen. Doch als eines Morgens Bassistin Jennifer zum Tourbus kommt, ist alles anders. Sie wird von einer mysteriösen, erfolgversprechenden Aura umgeben, mit der der Erfolg als Band schnell kommt. Genauso schnell kommt aber auch die Gewissheit, dass Jennifer ein Vampir geworden ist. Doch die Vampir-Nummer ist gut für die Band: Einer nach dem anderen wird zum Blutsauger und sie bekommen einen Plattenvertrag. Sie haben nun alles was, sie wollten, ausverkaufte Hallen und Groupies, die ihren letzten Tropfen Blut für ihre Idole geben. Aber mit dem Erfolg kommt ihnen auch Vampirjäger Van Helsing auf die Spur, und der findet Blutsauger gar nicht cool!

  14. CA (2006) | Buddy Cop-Film, Thriller
    6.2
    28
    9
    Buddy Cop-Film von Eric Canuel mit Colm Feore und Patrick Huard.

    Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden – Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. Dieser mysteriöse Leichenfund zwingt die Kommissare der jeweiligen kanadischen Provinz zusammenzuarbeiten. Doch die beiden Cops könnten unterschiedlicher nicht sein: Der eine befolgt die Regeln, der andere macht sich seine eigenen. Nachdem weitere Leichen auftauchen, die auf die gleiche Weise ermordet wurden, erhärtet sich der Verdacht, dass die beiden einen Serienmörder finden müssen, der mit äußerster Präzision und Brutalität vorgeht. Dumm nur, dass sich die zwei Cops dabei immer wieder selbst ein Bein stellen und auch mal einen Verdächtigen im Kofferraum vergessen.

  15. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    5.7
    5.5
    31
    13
    Actionfilm von Antoine Fuqua mit Nestor Serrano und Mike Epps.

    Alvin Sanders, ein kleiner Gauner, wird aus den Gefängnis rausgelassen, wenn er sich auf einen kleinen Deal einlässt. Er soll als Köder für einen gefählrichen Kriminellen dienen, der das U.S. Schatzamt um ein paar Goldbarren erleichtern will. Eigentlich will Alvin nur wieder mit seiner Freundin zusammenkommen, doch zwischen all den Cops und Gaunern war er im Knast bestimmt besser aufgehoben...

  16. 4.5
    4.3
    11
    9
    Teenie-Komödie von Karl DiPelino mit Jefferson Brown und Darryn Lucio.

    Eine Gruppe von Collegestudenten: Sie wollen die Mädels alphabetisch verführen - von A-Z. Je seltener der Anfangsbuchstabe des Nachnamens ist, desto höher ist der Preis. Doch dann lernt Miles ein Mädchen kennen, das ihm eine hohe Quote einbringen würde: Der Name beginnt mit einem "X". Zu dumm nur, daß er sich tatsächlich in sie verliebt hat, und sich nun zwischen ihr und seinem sicheren Sieg entscheiden muß.