5.7

Bait - Fette Beute

Kinostart: 17.05.2001 | USA, Kanada (2000) | Actionfilm, Thriller | 119 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Bait

Bait - Fette Beute ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2000 von Antoine Fuqua mit Nestor Serrano und Mike Epps.

Komplette Handlung und Informationen zu Bait - Fette Beute

Alvin Sanders, ein kleiner Gauner, wird aus den Gefängnis rausgelassen, wenn er sich auf einen kleinen Deal einlässt. Er soll als Köder für einen gefählrichen Kriminellen dienen, der das U.S. Schatzamt um ein paar Goldbarren erleichtern will. Eigentlich will Alvin nur wieder mit seiner Freundin zusammenkommen, doch zwischen all den Cops und Gaunern war er im Knast bestimmt besser aufgehoben...

Schaue jetzt Bait - Fette Beute

7 Bilder zu Bait - Fette Beute

News

1 News zu Bait - Fette Beute

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bait - Fette Beute

5.7 / 10
192 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare