Die meist vorgemerkten Serien aus Deutschland bei Disney+

  1. DE (2017) | Thriller, Drama
    Das Verschwinden
    6.9
    62
    18
    Thriller mit Julia Jentsch und Johanna Ingelfinger

    Das Verschwinden ist eine deutschen Thriller-Drama-Serie bei der Hans-Christian Schmid als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent tätig ist. Die Geschichte handelt von einem 20-jährigen Mädchen namens Janine, das plötzlich verschwindet. Daraufhin soll sich das Leben von vier Familien, die in...

  2. DE (2011 - 2022) | Kriminalserie
    7
    39
    17
    Kriminalserie mit Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau

    Die ARD-Serie Heiter bis tödlich - Hubert und Staller wird seit 2002 ausgestrahlt und dreht sich um die beiden Streifenpolizisten Hubert und Staller, die es ständig mit Fällen zu tun bekommen, die ihre Kompetenzen und Fähigkeiten übersteigen.

  3. DE (2019 - 2021) | Komödie
    7.3
    35
    13
    Komödie mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst

    Merz gegen Merz ist eine deutsche Comedyserie des ZDF, in der Annette Frier und Christoph Maria Herbst ein Ehepaar spielen, das beschließt, sich scheiden zu lassen, und trotzdem beruflich weiterhin gemeinsame Wege beschreitet.

  4. FR (2018 - 2020) | Historienserie, Fantasyserie
    7.5
    27
    2
    Historienserie von Jill Girling und Lori Mather-Welch mit Jessica Lord und Rory J. Saper

    Find Me in Paris erzählt die abenteuerliche Geschichte der russischen Prinzessin Lena (Jessica Lord), die im Jahr 1905 lebt und dort heimlich Tanzunterricht in einer Ballettschule nimmt. Als sie eines Tages im Jahr 2018 landet, kann sie dort ihre Fähigkeiten als Tänzerin unter Beweis stellen....

  5. DE (2019) | Historienserie, Drama
    7.3
    27
    2
    Historienserie mit August Diehl und Anna Maria Mühe

    Die historische deutsche Dramaserie Die Neue Zeit handelt von den Studenten der Weimarer Bauhaus-Universität, die sich nach dem Krieg in einer veränderten Welt vorfinden und die Zukunft nach ihren Vorstellungen formen möchten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2018) | Kriminalserie
    6.6
    23
    5
    Kriminalserie mit Iris Berben und Moritz Bleibtreu

    Die ZDF-Krimiserie Die Protokollantin dreht sich um eine Protokollantin eines Morddezernat, die zurückgezogen lebt und mit Ausnahme ihrer Arbeit kaum Kontakt zur Außenwelt hat, seitdem ihre Tochter vor elf Jahren verschwunden ist.

  8. DE (2008 - 2022) | Drama
    4.9
    22
    19
    Drama mit Hans Sigl und Heiko Ruprecht

    Dr. Martin Gruber, der vor knapp fünf Jahren das idyllische Ellmau verlassen hat, um in New York als Chirurg ein Leben am Puls der Zeit zu führen, will seine Mutter Elisabeth zu ihrem Geburtstag mit einem Kurzbesuch auf dem Berghof überraschen. Allerdings erwartet Martin in der Heimat keine...

  9. DE (2019 - 2020) | Fantasyserie,
    6.6
    21
    4
    Fantasyserie mit Francesco De Vito und Florian Bartholomäi

    Die Erben der Nacht ist die Verfilmung der gleichnamigen Jugendbuchreihe von Ulrike Schweikert. Im späten 19. Jahrhundert kämpfen die letzten 5 Vampir-Clans in Europa um ihr Überleben. Mittendrin muss die 14-jährige Alisa über das Schicksal aller Vampire entscheiden.

  10. DE (2002 - 2022) | Buddy Cop-Serie, Komödie
    5.8
    16
    30
    Buddy Cop-Serie mit Josef Hannesschläger und Markus Böker

    Der aus der Metropole München strafversetzte Kommissar Ulrich Satori und sein heimatverbundener Kollege Korbinian Hofer, der seine Fälle am liebsten auf dem Traktor löst, sind in der bayerischen Idylle unterwegs, um Verbrechen aller Art aufzuklären.

  11. DE (2012 - 2022) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    12
    3
    Kriminalserie mit Hans Werner Meyer und Jasmin Tabatabai

    Letzte Spur Berlin (ehemals Die letzte Spur) ist eine deutsche Krimiserie, die am 20. April 2012 zum ersten Mal auf ZDF ausgestrahlt wurde. Die Handlung erzählt von einer Einheit der Berliner LKA, die sich mit Verbrechen aller Couleur beschäftigen. Zu den Hauptdarstellern gehören Hans-Werner...

  12. 6
    7
    3
    Fantasyserie mit Marie Christin Morgenstern und Margot Nuccetelli

    Im Mittelpunkt dieser Kinderserie steht ein Mädchen namens Mia, das in ein wahrhaftiges Märchen hineingezogen wird. Hier muss die Kleine ihre starke Seite entdecken, damit sie die Spezies der Einhörner retten kann - und zudem die ganze Welt!

  13. DE (2018 - 2020) | Komödie
    5.6
    7
    1
    Komödie mit Josephine Ehlert und Genija Rykova

    Servus Baby ist eine Comedyserie des Bayerischen Rundfunks, die das Liebesleben von Münchener Großstädterinnen beleuchtet, die mit Anfang 30 wieder Single sind. Soll der gesuchte Mann dabei die große Liebe werden oder nur der eigenen Fortpflanzung dienen? (MW)

  14. AT (2009 - 2022) | Drama, Bergserie
    7.3
    7
    2
    Drama mit Robert Lohr und Martin Gruber

    Nach drei Jahren kehrt Extremkletterer Andreas Marthaler zum ersten Mal wieder in seine Heimat in der Steiermark zurück. Er ist Trauzeuge bei der Hochzeit seines besten Freundes Stefan Hofer, Chef der hiesigen Bergwacht, und dessen zukünftiger Frau Emilie. Es sollen Andreas’ letzte Tage in der...

  15. DE (2013 - 2014) | Animationsserie
    2.3
    4
    1
    Animationsserie von Waldemar Bonsels mit Zalina Sanchez und Gerd Meyer

    Die Biene Maja (international als Maya the Bee betitelt) ist eine Neuauflage der gleichnamigen Original-Serie aus den 1970er Jahren. Dieses Mal erlebt die kleine, neugierige sowie titelgebende Biene ihre Abenteuer im Gewand von 3D-Animationen. Mit dabei sind wie immer ihr bester Freund Willi...

  16. AU (2015) | Animationsserie
    ?
    1
    1
    Animationsserie mit Léa Mariage und Nando Schmitz

    Heidi ist eine deutsch-schweitzerische Animationsserie aus dem Jahr 2015. Die Geschichte erzählt von dem jungen Mädchen Heide. Diese ist ein Waisenkind und kommt zu ihrem Großvater auf die Alm. Dort lernt sie den Ziegenjungen Peter kennen.

  17. DE (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Junis Noreick und Janne Drücker

    In der deutschen Jugendserie 5vor12 werden fünf Jugendliche in die Berge geschickt, um dort von ihrem kriminellen Leben rehabilitiert zu werden.