Pauline ist eine Coming of Age-Serie aus dem Jahr 2024 mit Sira-Anna Faal und Ludger Bökelmann.

In der übernatürlichen Coming-of-Age-Serie von Disney+ muss Pauline nach einem One-Night-Stand feststellen, dass sie mit dem Kind des Teufels persönlich schwanger ist. Produziert wird die Serie von Philipp Käßbohrer und Matthias Murmann (How to Sell Drugs Online Fast).

Aktueller Trailer zu Pauline

Komplette Handlung und Informationen zu Pauline

Teenagerin Pauline (Sira-Anna Faal) ist schwanger von einem One-Night-Stand. Das an sich ist schon schlimm genug für sie. Doch als sie dann auch noch herausfindet, dass es sich bei dem Vater des Kindes, Lukas (Ludger Bökelmann), um den Teufel höchstpersönlich handelt, verändert sich alles für sie. Schon während ihrer Schwangerschaft merkt sie, dass sie plötzlich über übernatürliche Kräfte zu verfügen scheint. Doch was bedeutet das für die Zukunft? Kann sie wirklich das Kind des Teufels großziehen? (AEJ)

Schaue jetzt Pauline

Alle Staffeln von Pauline

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pauline

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren