Die besten Serien mit Paul Kaye bei - Im Stream

  1. US (2011 - 2019) | High Fantasy, Familiensaga
    Game of Thrones
    9.1
    1.451
    1.204
    High Fantasy von David Benioff und D.B. Weiss mit Peter Dinklage und Emilia Clarke

    Game of Thrones ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO. Die Geschichte basiert auf George R.R. Martins Romanreihe A Song of Ice and Fire, die hierzulande unter dem Titel Das Lied von Eis und Feuer geläufig ist. Angesiedelt in den sieben Königreichen von Westeros folgt Game of Thrones den noblen Herrscherfamilien, die um die Kontrolle über den Eisernen Thron kämpfen und darüber hinaus gemeinsam gegen böse Mächte aus dem eisigen Norden antreten müssen.

  2. US (2015 - 2018) | Science Fiction-Serie, Drama
    7.5
    221
    27
    Science Fiction-Serie mit Gemma Chan und Katherine Parkinson

    Humans ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Drama-Serie, die von AMC und Channel 4 produziert wird. Bei Humans handelt es sich um ein Remake des schwedischen Formats Real Humans. Die Handlung der Serie ist in einer Welt angesiedelt, in der Menschen mit Androiden, den sogenannten Synth, zusammenleben. Damit sind allerdings viele Probleme verbunden.

  3. GB (2015) | Historienserie, Drama
    7.4
    142
    16
    Historienserie mit Eddie Marsan und Bertie Carvel

    Jonathan Strange & Mr Norrell ist eine britische Miniserie, die insgesamt sieben Episoden umfasst und auf dem gleichnamigen Bestseller von Susanna Clarke basiert. Die Handlung ist in England zu Zeiten der industriellen Revolution angesiedelt und erzählt von dem geheimnisvollen Mr. Norrell (Eddie Marsan), der seinen Schüler, Jonathan Strange (Bertie Carvel), in den Künsten der Magie unterrichtet.

  4. NO (2019 - 2022) | Science Fiction-Serie
    7.3
    111
    24
    Science Fiction-Serie mit Krista Kosonen und Nicolai Cleve Broch

    Beforeigners ist die erste norwegische Serie aus dem Hause HBO. Darin müssen der Ermittler Lars und seine aus der Wikinger-Ära stammende Kollegin Alfhildr verschiedenen Mysterien und Verschwörungen im Zusammenhang mit den sogenannten Zeitmigranten aufdecken.

  5. GB (2020) | Drama, Thriller
    7
    135
    39
    Drama mit Siobhan Finneran und Hannah John-Kamen

    Die Netflix-Serie Ich schweige für dich (im Original: The Stranger) ist eine Adaption des gleichnamigen Thrillerromans von Harlan Coben. Darin erfährt Familienvater Adam von einem Fremden düstere Geheimnisse über seine Frau, die daraufhin plötzlich verschwindet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2014 - 2023) | Horrorkomödie, Komödie
    7.7
    54
    2
    Horrorkomödie von Steve Pemberton und Reece Shearsmith mit Reece Shearsmith und Steve Pemberton

    Inside No. 9 ist eine britische Serie, die 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Als Anthologieserie erzählt jede Episode eine eigenständige und schwarzhumorige Geschichte aus den Genres Krimi, Drama und Horror.

  8. US (2018) | Drama
    6.3
    16
    6
    Drama mit Toni Collette und Steven Mackintosh

    Wanderlust erzählt von Joy Richards, die sich als Therapeutin eigentlich bestens mit Menschen und deren Beziehungen auskennen sollte. In ihrer eigenen Ehe gerät sie allerdings immer wieder an ihre persönlichen Grenzen. Nun versucht sie, einen Weg zu finden, damit die Liebe zwischen ihr und ihrem Mann nicht endgültig erlischt. (MH)

  9. GB (2021) | Drama, Fantasyserie
    5.4
    25
    8
    Drama von Simon Allen mit Adam Hugill und Richard Dormer

    Die Fantasy-Serie The Watch basiert auf den Stadtwache-Geschichten aus Terry Pratchetts Scheibenwelt-Romanen und erzählt von den wahnwitzigen Erlebnissen der Stadtwache von Ankh-Morpork.

  10. GB (2015) | Kriminalserie, Drama
    ?
    8
    2
    Kriminalserie mit O.T. Fagbenle und Anna Skellern

    The Interceptor ist eine britische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause BBC. Das Format wurde von Tony Saint (Strike Back) erdacht und dreht sich um die Spezialeinheit UNIT, die in Großbritannien dafür sorgt, dass Verbrechern und anderweitig kriminellen Menschen das Handwerk gelegt wird.

  11. GB (2022) | Drama, Musikserie
    ?
    4
    2
    Drama mit Lara Peake und Jessica Hynes

    Sasha ist 25 Jahre alt, träumt von einer Karriere als Sängerin und Rapperin und versucht sich durch die Welt der Sozialen Medien berühmt zu machen. Ihre Karriere kommt auch in Fahrt, doch die Serie Mood zeigt, dass es ein schmaler Grat zwischen Erfolg und Ausbeutung ist.