Die besten Serien mit Nicholas Rowe

  1. GB (2016 - 2023) | Drama, Historienserie
    The Crown
    7.9
    386
    91
    Drama von Peter Morgan mit Claire Foy und Matt Smith

    The Crown blickt auf das Leben von Queen Elizabeth II. Dabei fokussiert sich die Geschichte sowohl auf die öffentlichen als auch auf die privaten Facetten der Figur und bettet die Geschichte der britischen Monarchin vor dem Hintergrund der jeweils politischen Zeitumstände ein. Darüber hinaus spielen weitere historisch relevante Figuren eine entscheidende Rolle.

  2. US (2017 - 2024) | Historienserie, Drama
    7.5
    74
    4
    Historienserie mit Geoffrey Rush und Johnny Flynn

    Genius ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause National Geographic, die sich mit den klügsten Köpfen unserer Zeit auseinandersetzt. Als Protagonist der ersten Staffel fungiert niemand Geringeres als Albert Einstein, der von Johnny Flynn und Geoffrey Rush verkörpert wird.

  3. GB (2017 - 2020) | Thriller, Drama
    6.6
    32
    11
    Thriller von Neil Jordan und John Banville mit Julia Stiles und Iwan Rheon

    Rivier ist eine britischen Thriller-Drama-Serie aus dem Hause Sky, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format stammt aus dem Kopf von Regisseur Neil Jordan, der zusammen mit John Banville auch das Drehbuch der zehn Episoden schrieb. Erzählt wird die Geschichte einer Frau, die durch den Tod ihres Mannes in Kontakt mit der kriminellen Unterwelt gerät. 

  4. GB (2016) | Drama
    6.5
    11
    2
    Drama von Julian Fellowes mit Tom Hollander und Stefanie Martini

    Doctor Thorne ist eine britische Miniserie aus dem Hause ITV, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von Downton-Abbey-Schöpfer Julian Fellowes kreiert und basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Anthony Trollope. Erzählt wird die Geschichte von Mary Thorne und dem Arzt Frank Gresha, deren Liebe im Klassensystem des 19. Jahrhunderts auf die Probe gestellt wird.

  5. GB (2022) | Drama, Thriller
    6.1
    22
    4
    Drama von Alexander Cary mit Damian Lewis und Guy Pearce

    Die Serie A Spy Among Friends folgt zwei britischen Geheimagenten, deren innige, jahrelange Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird, als sich einer von ihnen als Maulwurf für den KGB herausstellt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2023) | Thriller
    ?
    5
    Thriller mit Emma Appleton und Colin Morgan

    Die Rechtsanwältin Ingrid Lewis verteidigt John Webster, der sich wegen einer Stalking-Anklage verantworten muss. Doch schon bald bemerkt Ingrid, dass an der Anklage etwas dran ist, denn Webster hat es nun auf sie abgesehen. The Killing Kind ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Jane Casey.