Die besten Serien mit Merrin Dungey bei - Im Stream

  1. US (2013 - 2021) | Komödie, Sitcom
    Brooklyn Nine-Nine
    8.2
    356
    115
    Komödie von Michael Schur und Dan Goor mit Andy Samberg und Stephanie Beatriz

    Brooklyn Nine-Nine ist eine Comedy-Serie von NBC. Andy Samberg spielt darin Jake Peralta, einen Detective des NYPD mit einem ausgeprägten Sinn für Humor. Peralta und seine Kollegen bekommen einen neuen Captain (Andre Braugher) und nun gelten andere Regeln als zuvor.

  2. US (2017 - 2019) | Drama, Komödie
    8
    418
    52
    Drama mit Nicole Kidman und Reese Witherspoon

    Big Little Lies ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Liane Moriarty basiert. Angesiedelt als Miniserie dreht sich die Geschichte von Big Little Lies um drei Mütter, deren Leben sich plötzlich komplett auf den Kopf stellt, es es zu einem verheerenden Mordfall kommt..

  3. US (1998 - 2007) | Sitcom, Komödie
    7.7
    138
    292
    Sitcom von David Litt und Michael J. Weithorn mit Kevin James und Leah Remini

    Eigentlich kann der Kurierfahrer Doug Heffernan glücklich sein: Er hat eine hübsche Frau und ein unkompliziertes Leben – einmal abgesehen von seinem Schwiegervater Arthur, der seit dem Tod seiner Frau bei ihm und seiner Gattin Carrie lebt. Auch daß Carrie im Berufsleben erfolgreicher ist als er, sollte ihm keine Probleme machen – tut es aber.

  4. US (2016 - 2021) | Fantasyserie
    7.6
    278
    146
    Fantasyserie von Tom Kapinos mit Tom Ellis und Lauren German

    Lucifer ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause Fox. Tom Ellis schlüpft in die Rolle des Fürsten der Finsternis, der gelangweilt von der Hölle nach Abwechslung sinnt. Also macht sich Lucifer Morningstar auf den Weg ins Los Angeles der Gegenwart, das er fortan in sein eigenes Königreich verwandeln will.

  5. US (2000 - 2006) | Sitcom, Komödie
    7.3
    106
    125
    Sitcom von Linwood Boomer mit Bryan Cranston und Jane Kaczmarek

    Malcolm ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Wären da nicht die vielen Streiche, die er und seine Brüder Dewey, Reese und Francis ihren Eltern spielen. Malcolms Leben selbst macht eine Wendung, als bei ihm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022 - 2023) | Anwaltsserie, Gerichtsserie
    7.1
    50
    25
    Anwaltsserie mit Manuel Garcia-Rulfo und Neve Campbell

    Anwalt Mickey Haller ist Idealist und führt in der Netflix-Serie The Lincoln Lawyer seine Praxis aus dem Kofferraum seines Lincoln Town Cars heraus. In Los Angeles nimmt er bedeutende sowie kleinere Fälle an.

  8. US (2018 - 2023) | Drama, Arztserie
    7.5
    45
    16
    Drama von Amy Holden Jones und Hayley Schore mit Manish Dayal und Emily VanCamp

    Atlanta Medical (OT: The Resident) ist eine US-amerikanische Krankenhausserie aus dem Hause FOX, die sich um junge idealistische Assistenzärzte und die bittere Realität des Krankenhausalltags dreht. Denn nicht alle Patienten sind Engel und nicht alle Ärzte sind Götter.

  9. US (2001 - 2006) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.7
    79
    18
    Abenteuerserie von Jesse Alexander und J.J. Abrams mit Jennifer Garner und Victor Garber

    Sydney Bristow erscheint wie eine gewöhnliche Studentin. Aber sie hat einen außergewöhnlichen Job als Agentin für SD-6, eine angeblich geheime Organisation der CIA. Als sie erkennt, dass SD-6 in Wirklichkeit eine Verbrecherorganisation ist, wendet sich Sydney an die echte CIA. Von nun an arbeitet sie als Doppelagentin.

  10. US (2021 - 2023) | Horrorserie, Drama
    6.1
    51
    28
    Horrorserie von Ryan Murphy mit Sierra McCormick und Matt Bomer

    American Horror Stories ist ein Spin-off der Horror-Anthologie American Horror Story. Die von Ryan Murphy erschaffene Serie wird im Gegensatz zur Mutterserie nicht pro Staffel, sondern mit jeder Episode eine in sich abgeschlossene Grusel-Geschichte erzählen. Die Serie startete im Juli 2021 bei FX on Hulu.

  11. US (2018 - 2019) | Actionserie, Drama
    ?
    11
    Actionserie mit Robin Tunney und Adewale Akinnuoye-Agbaje

    Die ABC-Serie The Fix fokussiert sich auf die ehemalige Staatsanwältin Maya Travis, die Los Angeles verlassen hat und nach Oregon gezogen ist. Als der Mörder, den sie damals nicht verurteilen konnte, aber wieder zuschlägt, muss Travis wohl oder übel nach L.A. zurückkehren. (LE)