8

Big Little Lies

USA (2017 - 2019) | Drama, Komödie | 2 Staffeln

Drama mit Nicole Kidman und Reese Witherspoon.

Big Little Lies ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Liane Moriarty basiert. Angesiedelt als Miniserie dreht sich die Geschichte von Big Little Lies um drei Mütter, deren Leben sich plötzlich komplett auf den Kopf stellt, es es zu einem verheerenden Mordfall kommt..

Aktueller Trailer zu Big Little Lies

Komplette Handlung und Informationen zu Big Little Lies

Basierend auf Liane Moriartys gleichnamiger Romanvorlage erzählt Big Little Lies die Geschichte von drei Müttern, die nicht nur im gleichen Viertel leben, sondern auch darüber hinaus einige Gemeinsamkeiten teilen. Madeline Mackenzie und Celeste Wright kennen sich schon viele Jahre und verzweifeln mit ihren Männern und Kindern. Jane und ihr Sohn sind dagegen noch ganz frisch in der idyllischen Kleinstadt, scheinen allerdings ein düsteres Geheimnis zu verbergen. Da ihr Alltag hauptsächlich aus langweiliger Routine besteht, beschließen Madeline und Celeste die junge Neuankömmling unter ihre Fittiche zu nehmen, um herauszufinden, welche Leiche sie wirklich in ihrem Keller versteckt.

Hauptcharaktere von Big Little Lies

Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) ist eigentlich eine humorvolle wie aufgeweckte Frau, die sich alles merkt und daher auch nichts vergisst. Besonders brenzlig wird ihre Lebenssituation, als ihr Ex-Mann mit seiner neuen Frau in ihre Nachbarschaft zieht und sich ihre Tochter dazu entscheidet, vorzugsweise Zeit mit ihrem Vater zu verbringen. Kein Wunder, dass Madeline über die Maßen frustriert ist.

Celeste Wright (Nicole Kidman) wurde ihre Schönheit schon des Öfteren zum Verhängnis. Ständig wird sie von allen Menschen angestarrt, als wäre sie ein Gemälde, was sie überhaupt nicht ausstehen kann. Da ihre Kinder, Zwillinge, frisch mit der Schule angefangen haben, versucht Celeste alles daran zu setzen, um ihren Einfluss als Mutter nicht zu verlieren. Die Beziehung zu ihrem Mann ist alles andere als gesund.

Jane Chapman (Shailene Woodley) lebt noch nicht lange in der Kleinstadt, die auch Madeline und Celeste ihr Zuhause nennen. Als alleinerziehende Mutter hat sie es nicht leicht - zumal sie aufgrund ihres Alters ständig für eine Nanny gehalten wird. Obwohl Jane ihren Sohn über alles liebt, hegt sie gewisse Zweifel an ihm, die sie immer wieder traurig stimmen. Gleichzeitig will sie niemanden verraten, warum dem so ist. (MH)

Schaue jetzt Big Little Lies

Alle 2 Staffeln von Big Little Lies

Bestzung & Crew von Big Little Lies

Cast
Crew
Celeste Wright
Madeline Martha Mackenzie
Jane Chapman
Renata Klein
Ed Mackenzie
Bonnie Carlson
Ziggy Chapman
Mary Louise Wright
Gabrielle
Chloe Mackenzie
Skye Carlson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Big Little Lies

8 / 10
1.042 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
52

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

422

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

52

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren