Die besten Serien mit Jonjo O'Neill bei - Im Stream

  1. GB (2013 - 2016) | Drama, Thriller
    The Fall: Tod in Belfast
    7.6
    420
    89
    Drama von Allan Cubitt mit Gillian Anderson und Jamie Dornan

    The Fall: Tod in Belfast ist eine BBC-Serie und spielt in Belfast, Nordirland. Das PSNI ist ratlos über eine Reihe von Morden, weshalb nach 28 Tagen Detective Stella Gibson (Gillian Anderson) vom Metropolitan Police Service in London zur Klärung des Falls hinzugerufen wird. Sie muss nun mit den örtlichen Detectives zusammenarbeiten, um den unberechenbaren Serienmörder endgültig zu schnappen.

  2. GB (2014 - 2018) | Kriminalserie, Drama
    7.2
    153
    26
    Kriminalserie von Simon Donald mit Sofie Gråbøl und Richard Dormer

    Fortitude ist eine britische Krimiserie, die im Jahr 2015 erstmals auf Sky Atlantic ausgestrahlt wurde. Fortitude ist der Name einer Stadt inmitten Arktis, die als die sicherste Stadt der Welt gilt, da bisher kaum ein Verbrechen verübt wurde. Doch das soll sich schnell ändern, als erschreckende Ereignisse ihren Lauf nehmen.

  3. GB (2021 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    6.7
    9
    3
    Drama mit Bertie Carvel und Carlyss Peer

    Die britische Krimiserie Adam Dalgliesh, Scotland Yard folgt den Erlebnissen des Inspector Adam Dalgliesh, der im England der 1970er Jahre tagtäglich mit Betrug, Intrigen und Mord konfrontiert wird. Die Serie basiert auf D.P. James' Romanreihe über den Ermittler Adam Dalgliesh.