Die besten Serien mit Christopher Lennertz bei - Im Stream

  1. US (2019 - 2024) | Drama, Superhelden-Serie
    The Boys
    8.2
    476
    262
    Drama mit Karl Urban und Jack Quaid

    The Boys ist die Verfilmung des gleichnamigen Comics von Garth Ennis (Preacher) und handelt von einer mit randalierenden Superhelden alles andere als zimperlich umgehenden Task-Force.

  2. US (2005 - 2020) | Fantasyserie, Horrorserie
    8
    449
    299
    Fantasyserie von Eric Kripke mit Jensen Ackles und Jared Padalecki

    Die Brüder Sam und Dean Winchester reisen quer durch die USA und stoßen auf eine unbekannte Welt, beherrscht von Hexen, Geistern und Dämonen. Die Brüder bekämpfen jede übernatürliche Macht, die sich ihnen in den Weg stellt, um die Welt vor der verheerenden Apokalypse zu retten.

  3. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    7.2
    101
    32
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  4. US (2015 - 2016) | Agentenserie, Actionserie
    7.1
    203
    31
    Agentenserie von Christopher Markus und Stephen McFeely mit Hayley Atwell und James D'Arcy

    Marvel’s Agent Carter ist eine US-amerikanische Agentenserie aus dem Hause ABC. Nachdem Hayley Atwell bereits als Peggy Carter in Captain America: The First Avengers ihr Debüt im Marvel Cinematic Universe feierte, bekam sie einen eigenen One-Shot sowie ihre eigene Serie spendiert. Die Handlung von Marvel’s Agent Carter setzt ein Jahr nach den Geschehnissen in Captain America: The First Avenger ein.

  5. US (2015 - 2016) | Komödie, Musical
    7.6
    41
    6
    Komödie von Dan Fogelman mit Joshua Sasse und Timothy Omundson

    Bei Galavant handelt es sich um eine Musical-Serie aus dem Hause ABC. Die Geschichte erzählt vom eitlen Ritter Galavant und seinen Abenteuern. Er zieht aus, um seine Geliebte, die hinreißenden Madalena, mittels Gesang aus den Fängen ihres Ehemannes, des bösen Königs Richard, zu befreien.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2021) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    6.5
    167
    147
    Science Fiction-Serie von Matt Sazama und Burk Sharpless mit Toby Stephens und Molly Parker

    Die Netflix-Serie Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten basiert auf der gleichnamigen CBS-Serie, die in den 1960er Jahren ausgestrahlt wurde und von der Familie Robinson erzählt, die nach einem Absturz ihres Raumschiffs auf einem fremden Planeten aufregende Abenteuer erlebt.