James D'Arcy

James D'Arcy

Videos

Bilder

Biografie von James D’Arcy

Der britische Schauspieler James D’Arcy wurde als Simon Richard D’Arcy am 24. August 1975 in Amersham, Buckinghamshire geboren und ist in London aufgewachsen. Er ist vor allem wegen seiner Rollen in Master & Commander – Bis ans Ende der Welt, Cloud Atlas – Alles ist verbunden und The Philosophers – Wer überlebt? bekannt.

James D’Arcys Vater starb, als D’Arcy noch sehr jung war, weshalb er und seine jüngere Schwester Charlotte von ihrer Mutter Caroline aufgezogen wurden. Den Lebensunterhalt für die Familie verdiente sie als Krankenschwester. Nach seiner Schulausbildung ging er für ein Jahr nach Australien und belegte dort mehrere Schauspielstunden in Perth. Er entwickelte... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 21 Bilder

Alle News

News zu James D'Arcy


Kommentare zu James D'Arcy