Die besten Serien mit Matthew Perry bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. US (1999 - 2006) | Politdrama, Drama
    The West Wing
    8.5
    336
    13
    Politdrama von Aaron Sorkin mit Rob Lowe und Moira Kelly

    The West Wing ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Warner Bros. Die Handlung spielt hauptsächlich im Weißen Haus und behandelt die Beziehungen und Probleme des amerikanischen Präsidenten und seiner Mitarbeiter während der fiktionalen Amtszeit des demokratischen Präsidenten Josiah Bartlet.

  2. US (2001 - 2010) | Arztserie, Sitcom
    8.1
    246
    336
    Arztserie von Bill Lawrence mit Zach Braff und Sarah Chalke

    Der junge Mediziner John “J.D.” Dorian schlägt sich mit seinen Kollegen durch den chaotisch-skurrilen Krankenhausalltag. Dabei werden die jungen Ärzte von ihrem bösartigen Chef Dr. Kelso und dem hinterhältigen Hausmeister geplagt. Doch nicht nur der Job hält die Mediziner auf Trab – auch ihr Privatleben gerät immer wieder in Turbulenzen.

  3. US (1989 - 2024) | Satire, Komödie
    8.1
    218
    301
    Satire von Matt Groening und Sam Simon mit Dan Castellaneta und Julie Kavner

    Wer kennt sie nicht, die völlig durchgeknallte gelbe Familie aus dem beschaulichen Springfield?! Homer, der Herr des Hauses, ist eine mehr als fragwürdige Sicherheitskraft im örtlichen Atomkraftwerk von Mr. Burns. Zusammen mit seiner Frau Marge und den Kindern Bart, Lisa und der kleinen Maggie erleben sie seit 1989 die abgefahrensten Abenteuer.

  4. US (1994 - 2004) | Sitcom, Komödie
    7.8
    187
    139
    Sitcom von Marta Kauffman und David Crane mit Jennifer Aniston und Courteney Cox

    Nahezu täglich treffen sich die Freunde Monica, Rachel, Ross, Joey und Chandler in einem ihrer New Yorker Appartements, die sie teilweise gemeinsam bewohnen. Jeder von ihnen träumt von einer festen Beziehung, doch es gibt etwas, was in ihren Leben ebenso wichtig ist: Freundschaft!

  5. US (2009 - 2016) | Ehedrama, Drama
    7.7
    154
    31
    Ehedrama mit Julianna Margulies und Matt Czuchry

    Die Drama-Serie des US-Senders CBS wurde erstmalig 2009 ausgestrahlt. Alicia Florrick ist eine Ehefrau und Mutter, die die Verantwortung für ihre Familie übernimmt und wieder arbeiten gehen muss, nachdem ihr Mann wegen einer Sex-Affäre und politischer Korruption hinter Gittern landet. Sie verdrängt den Treuebruch ihres Mannes Peter und die öffentliche Erniedrigung und startet einen neuen Anlauf als Anwältin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012 - 2013) | Komödie, Drama
    7.3
    32
    5
    Komödie von Scott Silveri mit Matthew Perry und Laura Benanti

    In der Comedy-Serie Go On von NBC spielt Matthew Perry einen liebenswürdigen Sportreporter, der lernen muss, mit dem plötzlichen Unfalltod seiner Frau umzugehen.

  8. US (1997 - 2002) | Komödie, Anwaltsserie
    6.5
    36
    24
    Komödie von David E. Kelley mit Calista Flockhart und Courtney Thorne-Smith

    Eigentlich wollte Ally nie Anwältin werden, nur wegen ihrem damaligen Freund Billy ging sie nach Harvard, weil sie ihm nahe sein wollte. Als der aber umzieht und ihre Beziehung beendet ist, studiert sie weiter und wird eine richtig gute Anwältin. Nach ihrem Abschluss trifft sie ihren Studienkollegen Richard Fish, der jetzt eine Kanzlei hat und Ally einstellt. Wer ist außerdem Anwalt in dieser Kanzlei? Billy! Der ist inzwischen mit der hübschen Georgia verheiratet, mit der sich Ally trotz der vertrackten Situation schnell anfreundet.

  9. US (1985 - 1992) | Familienkomödie, Komödie
    6.1
    11
    7
    Familienkomödie mit Kirk Cameron und Alan Thicke

    Vater Jason Seaver muss notgedrungen seine psychoanalytische Praxis ins eigene Heim verlagern, weil Ehefrau Maggie ihren Job als Journalistin nicht aufgeben möchte. Die 3 temperamentvollen Kinder stellen ihn Tag für Tag auf eine harte Probe. Wie Jason seinen Beruf trotzdem ausüben kann und mit welchen Mitteln die Kinder ihre Probleme zu seinen machen, sehen Sie in dieser erfolgreichen Sitcom.

  10. US (1990 - 2000) | Highschool Komödie, Drama
    5.2
    41
    18
    Highschool Komödie von Darren Star mit Tori Spelling und Luke Perry

    Diese beliebte Fernsehserie, die während der 90er Jahre das Leben vieler Fans in aller Welt bestimmt hat, handelt von einer Gruppe von Jugendlichen aus Beverly Hills, die zuerst in der High-School und später auf dem College ihre alltäglichen Probleme miteinander teilen.

  11. US (2015 - 2017) | Komödie
    5.9
    23
    4
    Komödie mit Matthew Perry und Thomas Lennon

    Oscar (Matthew Perry) und Felix (Thomas Lennon) haben beschlossen, gemeinsam eine Wohngemeinschaft zu gründen. Zu spät merken sie, dass sie grundverschieden sind und ihre Vorstellungen von Haushalt und Ordnung auseinanderdriften.