Die besten Serien mit Matthew Perry

  1. US (1999 - 2006) | Politdrama, Drama
    The West Wing
    8.5
    334
    13
    Politdrama von Aaron Sorkin mit Rob Lowe und Moira Kelly

    The West Wing ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Warner Bros. Die Handlung spielt hauptsächlich im Weißen Haus und behandelt die Beziehungen und Probleme des amerikanischen Präsidenten und seiner Mitarbeiter während der fiktionalen Amtszeit des demokratischen Präsidenten Josiah Bartlet.

  2. US (2001 - 2010) | Arztserie, Sitcom
    8.1
    241
    336
    Arztserie von Bill Lawrence mit Zach Braff und Sarah Chalke

    Der junge Mediziner John “J.D.” Dorian schlägt sich mit seinen Kollegen durch den chaotisch-skurrilen Krankenhausalltag. Dabei werden die jungen Ärzte von ihrem bösartigen Chef Dr. Kelso und dem hinterhältigen Hausmeister geplagt. Doch nicht nur der Job hält die Mediziner auf Trab – auch ihr Privatleben gerät immer wieder in Turbulenzen.

  3. US (1989 - 2024) | Satire, Komödie
    8.1
    214
    301
    Satire von Matt Groening und Sam Simon mit Dan Castellaneta und Julie Kavner

    Wer kennt sie nicht, die völlig durchgeknallte gelbe Familie aus dem beschaulichen Springfield?! Homer, der Herr des Hauses, ist eine mehr als fragwürdige Sicherheitskraft im örtlichen Atomkraftwerk von Mr. Burns. Zusammen mit seiner Frau Marge und den Kindern Bart, Lisa und der kleinen Maggie erleben sie seit 1989 die abgefahrensten Abenteuer.

  4. US (1994 - 2004) | Sitcom, Komödie
    7.8
    180
    139
    Sitcom von Marta Kauffman und David Crane mit Jennifer Aniston und Courteney Cox

    Nahezu täglich treffen sich die Freunde Monica, Rachel, Ross, Joey und Chandler in einem ihrer New Yorker Appartements, die sie teilweise gemeinsam bewohnen. Jeder von ihnen träumt von einer festen Beziehung, doch es gibt etwas, was in ihren Leben ebenso wichtig ist: Freundschaft!

  5. US (2009 - 2016) | Ehedrama, Drama
    7.7
    151
    31
    Ehedrama mit Julianna Margulies und Matt Czuchry

    Die Drama-Serie des US-Senders CBS wurde erstmalig 2009 ausgestrahlt. Alicia Florrick ist eine Ehefrau und Mutter, die die Verantwortung für ihre Familie übernimmt und wieder arbeiten gehen muss, nachdem ihr Mann wegen einer Sex-Affäre und politischer Korruption hinter Gittern landet. Sie verdrängt den Treuebruch ihres Mannes Peter und die öffentliche Erniedrigung und startet einen neuen Anlauf als Anwältin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012 - 2013) | Komödie, Drama
    7.3
    32
    5
    Komödie von Scott Silveri mit Matthew Perry und Laura Benanti

    In der Comedy-Serie Go On von NBC spielt Matthew Perry einen liebenswürdigen Sportreporter, der lernen muss, mit dem plötzlichen Unfalltod seiner Frau umzugehen.

  8. US (1997 - 2002) | Komödie, Anwaltsserie
    6.5
    34
    24
    Komödie von David E. Kelley mit Calista Flockhart und Courtney Thorne-Smith

    Eigentlich wollte Ally nie Anwältin werden, nur wegen ihrem damaligen Freund Billy ging sie nach Harvard, weil sie ihm nahe sein wollte. Als der aber umzieht und ihre Beziehung beendet ist, studiert sie weiter und wird eine richtig gute Anwältin. Nach ihrem Abschluss trifft sie ihren Studienkollegen Richard Fish, der jetzt eine Kanzlei hat und Ally einstellt. Wer ist außerdem Anwalt in dieser Kanzlei? Billy! Der ist inzwischen mit der hübschen Georgia verheiratet, mit der sich Ally trotz der vertrackten Situation schnell anfreundet.

  9. US (2006 - 2007) | Drama
    7.9
    35
    1
    Drama von Aaron Sorkin mit Matthew Perry und Amanda Peet

    Diese Serie wirft einen Blick hinter die Kulissen der Produktion einer Comedy-Serie.

  10. US (1984 - 1992) | Sitcom, Komödie
    5.9
    15
    14
    Sitcom mit Rhoda Gemignani und Tony Danza

    Früher war Tony Micelli ein erfolgreicher Profisportler, nach einem schweren Schicksalsschlag ist er aber gezwungen, einen Job als Haushälter anzunehmen. Zusammen mit seiner Tochter Samantha zieht er bei Angela Bower ein, die zusammen mit ihrem Sohn Jonathan und der Mutter Mona in Connecticut lebt. Tony versucht, auch ohne große Erfahrung den Alltag am Laufen zu halten, und immer wieder stellt sich die Frage: Wer ist hier der Boss?

  11. US (1985 - 1992) | Familienkomödie, Komödie
    6.1
    11
    7
    Familienkomödie mit Kirk Cameron und Alan Thicke

    Vater Jason Seaver muss notgedrungen seine psychoanalytische Praxis ins eigene Heim verlagern, weil Ehefrau Maggie ihren Job als Journalistin nicht aufgeben möchte. Die 3 temperamentvollen Kinder stellen ihn Tag für Tag auf eine harte Probe. Wie Jason seinen Beruf trotzdem ausüben kann und mit welchen Mitteln die Kinder ihre Probleme zu seinen machen, sehen Sie in dieser erfolgreichen Sitcom.

  12. 5.8
    15
    16
    Fantasyserie mit Michael Landon und Victor French

    Jonathan Smith kehrt als Engel auf die Erde zurück. Er erhält von seinem Boss den Auftrag, den Menschen Liebe, Verständnis, Rücksichtnahme und Achtung zu bringen. Obwohl er überirdische Kräfte besitzt, kommt er meistens ohne sie aus. Marc Gordon, ein ehemaliger Polizist, begleitet seinen Freund - hätte er nicht seinen Schutzengel bei sich, würde es ihm manchmal am Glauben fehlen.

  13. US (1990 - 2000) | Highschool Komödie, Drama
    5.2
    41
    18
    Highschool Komödie von Darren Star mit Tori Spelling und Luke Perry

    Diese beliebte Fernsehserie, die während der 90er Jahre das Leben vieler Fans in aller Welt bestimmt hat, handelt von einer Gruppe von Jugendlichen aus Beverly Hills, die zuerst in der High-School und später auf dem College ihre alltäglichen Probleme miteinander teilen.

  14. US (2011) | Sportserie, Komödie
    6.2
    7
    Sportserie von Matthew Perry mit Matthew Perry und Andrea Anders

    Matthew Perry spielt den Manager des Stadions von San Diego. Als er 40 Jahre alt wird, realisiert er, dass er nicht länger nur mit seinem Charm über die Runden kommt.

  15. US (1995) | Sitcom, Komödie
    6.4
    2
    2
    Sitcom mit Lea Thompson und Malcolm Gets

    Caroline ist Comiczeichnerin und ihre City heißt New York oder auch Big Apple! In Manhattan liegt ihr erfolgreiches Cartoon-Studio. Klingt alles wunderbar, doch Carolines Leben steckt in einer Krise. Ihre Beziehung mit dem erfolgreichen Yuppie Del geht den Bach runter, ihre Assistentin Jeannie verlässt sie und ihre beste Freundin Annie treibt Caroline in den Wahnsinn. Da tritt der mittellose Maler Richard in ihr Leben.

  16. US (2015 - 2017) | Komödie
    5.9
    21
    4
    Komödie mit Matthew Perry und Thomas Lennon

    Oscar (Matthew Perry) und Felix (Thomas Lennon) haben beschlossen, gemeinsam eine Wohngemeinschaft zu gründen. Zu spät merken sie, dass sie grundverschieden sind und ihre Vorstellungen von Haushalt und Ordnung auseinanderdriften.

  17. US (1993) | Sitcom
    ?
    1
    Sitcom von Richard Gurman und Tim O'Donnell mit Matthew Perry und Sebastian Massa

    Home Free ist eine Sitcom aus dem Hause ABC, die 1993 erstmalig ausgestrahlt wurde. Darin spielt Matthew Perry den Journalisten Matt Bailey, der noch immer bei seiner Mutter wohnt.

  18. US (1990) | Sitcom
    ?
    1
    Sitcom von Douglas Wyman mit Valerie Bertinelli und Yeardley Smith

    Sydney ist eine Sitcom aus dem Hause CBS, die 1990 erstmalig ausgestrahlt wurde. Darin verkörpert Valerie Bertinelli die Detektivin Sydney Kells, die mit ihrer Detektei von New York City zurück in ihre Heimatstadt zieht.

  19. US (1991 - 1994) | Komödie
    ?
    Komödie mit Marsha Mason und Alex Rocco

    Keine wie die andere (OT: Sibs) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1991 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  20. US (2017) | Drama, Politdrama
    ?
    4
    Drama mit Katie Holmes und Ted Atherton

    The Kennedys: After Camelot ist eine US-amerikanische Miniserie in vier Teilen, die im Jahr 2017 auf dem ReelzChannel ihre Premiere feierte und als Nachfolgeformat von Die Kennedys aus dem Jahr 2011 fungiert. Katie Holmes schlüpft erneut in die Rolle von Jacqueline Kennedy Onassis.

  21. US (1993 - 1996) | Sitcom
    ?
    Sitcom von Don Reo mit John Larroquette und Ryan Reynolds

    Nachtschicht mit John (OT: The John Larroquette Show) ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause NBC, die erstmals 1993 ausgestrahlt wurde. Darin versucht der Alkoholiker John Hemingway mit seiner gerade überwundenen Sucht klarzukommen.

  22. US (1988) | Komödie, Sitcom
    ?
    1
    Komödie mit Richard Mulligan und Dinah Manoff

    Seit eineinhalb Jahren ist Harry Weston Witwer. Er vermisst seine verstorbene Frau Libby. Doch für allzu große Trauer bleibt nur noch wenig Zeit. Denn Harrys drei Töchter, Barbara, Carol und Emily halten ihn mächtig auf Trab. Und auch sein Job als Kinderarzt ist bei Zeiten ganz schön anstrengend...

  23. US (1987) | Sitcom
    ?
    2
    Sitcom von David W. Duclon und Gary Menteer mit Matthew Perry und Susan Cash

    Second Chance ist eine Sitcom aus dem Hause Fox, die 1987 erstmalig ausgestrahlt wurde. Nach der Winterpause 1987/88 wurde die Serie nicht nur inhaltlich umstrukturiert, sonder auch in Boys Will Be Boys umbenannt.