Die besten Serien - Wahre Liebe bei Netflix

  1. DE (2010 - 2018) | Drama, Familiensaga
    Weissensee
    7.8
    126
    18
    Drama mit Florian Lukas und Hannah Herzsprung

    Die DDR in den 1980er Jahren: Zwei Familien in Ost-Berlin, die Kupfers und die Hausmanns, könnten gegensätzlicher nicht sein. Die einen sind dem System gegenüber loyal. Die anderen äußern sich lediglich kritisch gegenüber der vorherrschenden Ordnung. Und doch sind sie durch die Liebe von Julia und Martin eng miteinander verbunden.

  2. US (2014 - 2023) | Drama, Liebesserie
    7.6
    273
    97
    Drama von Ronald D. Moore und Diana Gabaldon mit Caitriona Balfe und Sam Heughan

    Outlander erzählt die Geschichte einer verheirateten Krankenschwester Claire im Zweiten Weltkrieg. Plötzlich findet sich Claire jedoch im Jahre 1743 wieder. Dort lernt sie den jungen, schottischen Krieger Jamie kennen. Fortan ist sie hin und her gerissen zwischen der Liebe in zwei Welten.

  3. US (2016 - 2018) | Romantische Komödie, Komödie
    7.4
    146
    25
    Romantische Komödie von Paul Rust und Judd Apatow mit Gillian Jacobs und Paul Rust

    Love ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich Gillian Jacobs und Paul Rust, die sich eines Tages inmitten einer Metropole begegnen und sich ineinander verlieben, obwohl sie nicht gegensätzlicher sein könnten. Beziehungsstress und Chaos? Das ist alles nur noch eine Frage der Zeit.

  4. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    7.1
    142
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  5. US (2016 - 2017) | Komödie, Tragikomödie
    7
    79
    12
    Komödie von Will Arnett mit Will Arnett und Ruth Kearney

    Flaked ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Will Arnett schlüpft in die Rolle eines selbsternannten Gurus namens Chip, der sich ausgerechnet in die Angebetete seines besten Freundes verliebt. Fortan dominieren unzählige Halbwahrheiten sein Leben - doch irgendwann bricht das erlogene Kartenhaus zusammen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2016) | Liebesserie, Drama
    8
    31
    3
    Liebesserie mit Song Joong-ki und Hye-kyo Song

    Descendants of the Sun (OT: Tae-yang-eui hoo-ye) ist eine südkoreanische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einem jungen Soldaten, der sich mit seinem Trupp im fiktiven Land Uruk befindet und sich in eine ebenfalls dort stationierte Ärztin verliebt.

  8. 7.2
    29
    5
    Coming of Age-Serie mit Mary Elizabeth Winstead und Michael Cera

    Mit Scott Pilgrim Takes Off adaptiert Netflix die beliebte Graphic-Novel-Reihe von Bryan Lee O’Malley als Anime-Serie. Dafür kehren die wichtigsten Stars der Filmadaption Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt zurück und leihen den Figuren ihre Stimmen.

  9. KR (2019 - 2021) | Tragikomödie, Komödie
    7.2
    21
    4
    Tragikomödie mit So-Hyun Kim und Ga-ram Jung

    Love Alarm ist die erste südkoreanische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Das Format wurde im Januar 2017 bestellt und basiert auf den gleichnamigen Webtoon von Kye Young Chon. Die Geschichte dreht sich um eine App, die wahre Liebe auf zehn Meter Entfernung bestimmt.

  10. US (2016 - 2019) | Fantasyserie, Abenteuerserie
    6.1
    94
    69
    Fantasyserie von Ed Decter mit Katherine McNamara und Dominic Sherwood

    Bei Shadowhunters (AT: The Mortal Instruments: The Series) handelt es sich um eine Serienadaption, die auf der Romanreihe Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare basiert.

  11. 7.5
    6
    2
    Komödie mit Carlos Cuevas und Miki Esparbé

    Die spanische RomCom-Serie Smiley startete handelt von den zwei queeren Männern Alex (Carlos Cuevas) und Bruno (Miki Esparbé). Diese suchen in Barcelona nach der wahren Liebe und werden dabei vor zahlreiche Herausforderungen gestellt.

  12. 6.1
    62
    5
    Drama von Audrey Fouché mit Hugo Becker und Agathe Bonitzer

    Osmosis ist eine französische Science-Fiction-Drama-Serie aus dem Hause Netflix und nach Marseille die zweite französische Eigenproduktion des Streaminganbieters. Die Handlung dreht sich um eine Dating-App, die den perfekten Partner fürs Leben ermittelt. Kreiert wurde das Format von Audrey Fouché.