Love

Romantische Komödie von Paul Rust und Judd Apatow mit Gillian Jacobs und Paul Rust.

Love ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich Gillian Jacobs und Paul Rust, die sich eines Tages inmitten einer Metropole begegnen und sich ineinander verlieben, obwohl sie nicht gegensätzlicher sein könnten. Beziehungsstress und Chaos? Das ist alles nur noch eine Frage der Zeit.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love

396
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Sehenswert
(7.4 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
3
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
6
Nutzer schauen
diese Serie
gerade
151
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Schaue jetzt Love

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Love

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Mickey und Gus eines Tages über den Weg laufen und ineinander verlieben werden, ist dermaßen gering, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt, überhaupt darüber nachzudenken. Dennoch ereignet sich eines Tages exakt dieses Wunder und dann gibt es kein Entkommen mehr.

Mickey, eher eine wilde wie aufgeschlossene Persönlichkeit, die in ihrer Dreistigkeit kaum zu überbieten ist, verliebt sich Hals über Kopf in den braven Gus, der seinen Gefühlen ebenfalls komplett unterlegen ist. Fortan müssen die beiden lernen, wie ihre Beziehung - aller Gegensätzlichkeiten zum Trotz - auch in Zukunft bestehen kann. Immerhin bekommen sie es nun täglich mit unangenehmen Problemen zu tun, die sowohl Mickey als auch Gus am liebsten vermeiden würden.

Hauptcharaktere von Love

Mickey (Gillian Jacobs) liebt das Leben und ist eine überaus aufgeschlossene Persönlichkeit. Mickey kennt keine Grenzen und bemerkt folglich nicht, wenn sie diese bei anderen Menschen überschreitet. Ihre Dreistigkeit in diesem Punkt ist durchaus bemerkenswert und geht Hand in Hand mit ihrer wilden, ungehemmten Grundeinstellung. Obwohl sie es nur selten zugibt, besitzt auch Mickey eine zarte Seite.

Gus (Paul Rust) gleicht dem Streber aus der ersten Reihe und geht im besten Fall als der brave Junge aus der Nachbarschaft durch. Tatsächlich ist er ein ruhiger Typ, der bloß keinem Menschen auf die Nerven gehen will. Dennoch macht sich Gus in seinem Kopf viele Gedanken über die Welt, das Leben und, ja, auch die Liebe. Als er die temperamentvolle Mickey kennenlernt, ist er zuerst eingeschüchtert - doch dann gewinnt die Neugier.

Hintergrundinfos zu Love

Bei Love handelt es sich um ein Comedy-Format aus dem Hause Netflix. Noch bevor die erste Staffel am 19. Februar 2016 ihre Premiere feierte, bestellte der US-amerikanische Streaminganbieter eine zweite Runde und stockte den Episodenumfang von zehn auf zwölf Episoden auf. Kreiert wurde die Serie von Judd Apatow, Paul Rust und Lesley Arfin. Love setzt sich mit modernen Beziehungen auseinander und wählt dabei - ähnlich wie die FX-Schwester You're the Worst - einen geerdeten Blickwinkel. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Tag
Handlung

9 Trailer, Videos & 28 Bilder zu Love

Serien wie Love

Das könnte dich auch interessieren

5a9e3b16103c468783ef92c0a4c723ea