Smiley ist eine Komödie aus dem Jahr 2022 mit Carlos Cuevas und Miki Esparbé.

Die spanische RomCom-Serie Smiley startete handelt von den zwei queeren Männern Alex (Carlos Cuevas) und Bruno (Miki Esparbé). Diese suchen in Barcelona nach der wahren Liebe und werden dabei vor zahlreiche Herausforderungen gestellt.

Komplette Handlung und Informationen zu Smiley

Dem Spanier Alex wurde gerade erst das Herz gebrochen. Nachdem er einen attraktiven jungen Mann traf, war er sich sicher, den Einen gefunden zu haben. Doch nach wenigen Wochen wird er plötzlich und unerwartet von diesem geghostet. Alex ist sauer und hinterlässt seinem Ex eine wütende Voicemail. Nur leider hat er die falsche Nummer gewählt. Die Sprachnachricht landet bei einem Mann, dem Alex vorher noch nie begegnet ist: Bruno. Dieses Missgeschick löst eine Reihe von Ereignissen aus, die das Leben der beiden Männer für immer verändern werden. (MW)

Schaue jetzt Smiley

Alle Staffeln von Smiley

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Smiley

7.5 / 10
31 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren