Dominic Sherwood

Dominic Sherwood

Bilder

Biografie von Dominic Sherwood

Dominic Anthony Sherwood ist ein englischer Schauspieler, der am 6. Februar 1990 in Kent geboren wurde. Er ist vor allem für die Porträtierung des Christian Ozera in Vampire Academy und für die Rolle des Jace Wayland in der Fantasy-Serie Shadowhunters: The Mortal Instruments, der Verfilmung der Buchreihe Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare, bekannt. Seine Augen haben unterschiedliche Farben - einmal halbbraun und halbblau und einmal blau -, da er an Iris-Heterochromie leidet.

Sherwood besuchte in Maidstone die Oakwood Park Grammar School (OPGS). Danach studierte er Drama und Theater in maidstone und Sevenoaks. 2008 gründete er außerdem zusammen mit Freunden die Band Tamarin Sky. Vor seinem Berufseinstieg... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 4 Bilder

Alle News

News zu Dominic Sherwood


Kommentare zu Dominic Sherwood

Ab 22. August im Kino!Good Boys