Jan Böhmermann

Jan Böhmermann

Videos

Bilder

Jan Böhmermann ist ein am 23. Februar 1981 in Bremen geborener Satiriker, dessen provokante Fernsehbeiträge sich gerne mal zum Politikum entwickeln.

Biografie
Als Jugendlicher baute Jan Böhmermann Internetseiten für Bremer Kleinunternehmen und arbeitete bei einer Lokalzeitung. Nach einem abgebrochenen Studium wandte er sich dem Radio zu und fiel schnell mit einer Mischung aus geistreichem Witz und steter Provokation seiner Chefs auf. Besonderen Erfolg hatten seine Radiosendungen und Podcasts, in denen er Lukas Podolski parodierte. Nach Stationen beim WDR und RTL sowie im Team um Harald Schmidt fand Böhmermann sein TV-Zuhause im ZDF-Spartenprogramm. Dort moderierte er 2012 gemeinsam mit Charlotte Roche die kultig-oldschoolige Talkshow weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 11 Bilder

Alle News

News zu Jan Böhmermann


Kommentare zu Jan Böhmermann

Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not