Originaltitel:
Chelsea / AT: Chelsea Handler's Talk Show

Chelsea ist eine Talk Show aus dem Jahr 2016 mit Chelsea Handler.

Chelsea ist eine US-amerikanische Talkshow aus dem Hause Netflix, die im Mai 2016 ihre Premiere feierte. Seitdem empfängt Chelsa Handler drei Mal pro Woche Gäste aus der ganzen Welt, umit denen sie ins Gespräch kommt. 

Aktueller Trailer zu Chelsea

Komplette Handlung und Informationen zu Chelsea

Aufgezeichnet vor Live-Publikum handelt es sich bei Chelsea um eine Talkshow, die drei Mal pro Woche auf Netflix ausgestrahlt wird und im Anschluss im Archiv des Streaminganbieters zur Verfügung steht. Chelsea Handler fungiert als Gastgeberin des Formats, dessen Konzept von Episode zu Episode variiert. Manchmal empfängt die Komikerin Gäste aus der ganzen Welt, manchmal stürzt sie sich selbst in die ganze Welt - stets auf der Suche nach einer neuen Erfahrung. 

Die Themen, die in Chelsea angesprochen werden, sind dementsprechend global und schlagen in die unterschiedlichsten Kerben, angefangen bei Kultur und Bildung über Gesundheit und Sport bis hin zur Politik und Gesellschaft. Alleine in den Gästen spiegelt sich diese Vielfalt wider. Wo Chelsea Handler eben noch Pop-Queen Gwen Stefani empfangen durfte, wartet in der nächsten Episode US-Bildungsminister John King, Jr. im Sony Pictures Studio - dicht gefolgt von NASA-Systems-Engineer Bobak Ferdowsi aka Mohawk Guy, der Chelsea Handler einen Besuch abstattet, um über die Eigenheiten des Monds zu reden. 

Hintergrund & Infos zu Chelsea

Die Talkshow Chelsea ist Teil von Chelsea Handlers Netflix-Deal, der darüber hinaus ein Stand-up-Special (Uganda Be Kidding Me Live) und eine vierteilige Doku-Serie (Chelsea Does) umfasst. Das Format feierte am 11. Mai 2016 seine Premiere auf Netflix und wird seitdem jeden Mittwoch, Donnerstag und Freitag ausgestrahlt. Netflix investierte gleich zu Beginn große Hoffnungen und großes Vertrauen in Chelsea - nicht zuletzt wurde pro Staffel ein Episodenumfang von 90 Stück veranschlagt. Dennoch kam es zu einzelnen Problemen, so verließ Showrunner Bill Wolff die Produktion bereits drei Wochen nach Erstausstrahlung. (MH)

Schaue jetzt Chelsea

Alle 2 Staffeln von Chelsea

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chelsea

00
? / 10
6 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren