Kurt Krömer

Kurt Krömer

Videos

Bilder

Kurt Krömer im Fernsehen

Kurt Krömer, der am 20. November 1974 bürgerlich als Alexander Bojcan in Berlin, Neukölln, geboren wurde, entlieh sich seinen Künstlernamen kurzerhand von einem ehemaligen Deutschlehrer, den er sehr mochte.

Nach einer abgebrochenen Ausbildung zum Herrenausstatter und als Hilfsarbeiter auf dem Bau trat der heutige Komiker und Schauspieler erstmals unter dem Pseudonym Kurt Krömer auf einer Berliner Kleinkunstbühne auf. Um sein Handwerk professionell zu vertiefen, besuchte Kurt Krömer 1996 bis 1997 die TuT – Schule für Tanz, Clown und Theater in Hannover.

Von 2003 bis 2005 moderierte Kurt Krömer seine erste eigene Show, die Kurt-Krömer-Show, in der er stets in den für ihn typischen auffälligen Retro-Outfits auftrat. Bereits Ende 2005 war Kurt Krömer erneut im Fernsehen in seiner Talkshow Bei Krömers zu sehen. Zusammen mit seiner etwas abseits sitzenden “Familie” testete der Comedian prominente Gäste auf Herz und Nieren, wofür Kurt Krömer 2006 den Deutschen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 8 Bilder

Alle News

News zu Kurt Krömer


Kommentare zu Kurt Krömer

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix