Die besten Serien - Produzent

  1. US (2022) | Komödie, Drama
    The Offer
    8.3
    118
    19
    Komödie mit Miles Teller und Dan Fogler

    The Offer ist eine Dramaserie des Streamingdienstes Paramount+ und erzählt die Entstehungsgeschichte des Filmklassikers Der Pate. Die Serie basiert auf den Erfahrungen von Produzent Al Ruddy und wurde von Michael Tolkin geschrieben.

  2. DE (2019) | Drama
    7.2
    86
    32
    Drama mit Edin Hasanovic und Murathan Muslu

    Skylines ist eine deutsche Netflix-Serie, die in Mainhattan angesiedelt ist und von einem jungen, aufstrebenden Hip-Hop-Produzenten erzählt, der sich in den Grauzonen der Legalität bewegt.

  3. US (2011 - 2017) | Komödie
    7.4
    56
    10
    Komödie mit Matt LeBlanc und Stephen Mangan

    In Episodes geht es um einen amerikanischen Comedian, der in einer neuen Sitcom mitspielen soll, die auf einem britischen Vorbild basiert. Nur dass es ihm und dem verantwortlichen Network-Manager gelingt, das Format völlig zu entstellen. Sehr zum Entsetzen der beiden britischen Autoren.

  4. US (1993 - 2004) | Sitcom, Komödie
    6.3
    41
    46
    Sitcom mit Fran Drescher und Charles Shaughnessy

    Fran Fine wird von einem Witwer als Nanny seiner Familie in Manhattan eingestellt. Die sozialen Unterschiede zwischen dem ehemaligen Arbeitermädchen und der distinguierten Familie sorgen dabei für etliche Lacher.

  5. US (2017 - 2019) | Krimikomödie, Gangsterserie
    7.3
    49
    5
    Krimikomödie von Davey Holmes mit Chris O'Dowd und Ray Romano

    Get Shorty ist eine US-amerikanische Gangster-Serie über zwielichtige Gestalten, die in Hollywood ihr Unwesen treiben. Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Elmore Leonard und wurde von Davey Holmes entwickelt. Chris O'Dowd und Ray Romano sind in den Hauptrollen zu sehen. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Drama
    6.9
    38
    9
    Drama von Christopher Keyser mit Matt Bomer und Lily Collins

    The Last Tycoon ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Amazon, die dem gleichnamigen, unvollendeten Roman aus der Feder von F. Scott Fitzgerald basiert. In den Hauptrollen agieren Matt Bomer, Lily Collins, Rosemarie DeWitt und Kelsey Grammer.

  8. US (1992 - 1998) | Komödie
    8.1
    17
    1
    Komödie von Garry Shandling mit Garry Shandling und Jeffrey Tambor

    Die Larry Sanders Show (OT: The Larry Sanders Show) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von 1992 bis 1998 auf HBO ausgestrahlt wurde. Insgesamt umfasst das Format sechs Staffeln mit 90 Episoden, die von den Ereignissen hinter den Kulissen einer fiktiven Late-Night-Show erzählen.

  9. US (1970 - 1977) | Komödie, Sitcom
    7.5
    11
    Komödie von Allan Burns und James L. Brooks mit Mary Tyler Moore und Cloris Leachman

    US-amerikanische Sitcom von James L. Brooks und Allan Burns, die von 1970 bis 1977 produziert wurde. In Deutschland liefen die ersten 110 Folgen ab 1974 im Ersten unter dem Namen "Oh Mary". Ab 1998 zeigte RTL die Sitcom mit dem geänderten Titel "Mary Tyler Moore" im Nachtprogramm mit neuer Synchronisation. 1999 zeigte der Sender auch noch die restlichen 58 Folgen.

  10. US (2015 - 2016) | Komödie
    7.2
    61
    1
    Komödie von Jonathan Ames mit Patrick Stewart und Jacki Weaver

    Blunt Talk ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Starz. Star Trek-Veteran Patrick Stewart schlüpft in die Rolle eines Moderators, der die gesamte TV-Landschaft mit einer Late-Night-Show erobern will, tatsächlich aber nur mit einem Problem nach dem anderen zu kämpfen hat.

  11. US (2009 - 2011) | Komödie
    5.6
    5
    1
    Komödie mit Sterling Knight und Demi Lovato

    Diese Serie dreht sich um eine talentierte Teenagerin namens Sonny Munroe aus dem Mittleren Westen, die sich in einer landesweiten Talentsuche durchgesetzt hat und jetzt nach Los Angeles zieht, wo sie in einer populären Fernsehserie die Hauptrolle übernehmen wird. Im Mittelpunkt von "Sonny Munroe" stehen sowohl Sonnys Privatleben als auch ihre Erlebnisse vor der Kamera.

  12. DE (2013) | Komödie, Sitcom
    1.4
    4
    87
    Komödie von Michael Herbig mit Michael Herbig und Rick Kavanian

    Bully macht Buddy ist eine Sitcom, die von Michael Bully Herbig entwickelt wurde. Bully spielt sich selbst, der gerade mitten in der Produktion seines neuen Filmes Buddy steckt. Wie sehr er dabei sein Privatleben vernachlässigt, merkt er erst, als Freundin Nina auszieht und Rick seine Schwester Aida bei ihm einquartiert.

  13. US (2012) | Drama
    ?
    2
    Drama von Martin Gero mit Jonathan Patrick Moore und Joe Dinicol

    In der fiktionalen kanadischen Serie The L.A. Complex werden Schauspieler, Tänzer, Produzenten und andere verfolgt, die in Los Angeles nach dem Glück und einer Karriere Ausschau halten. Sie alle wohnen im selben Appartment-Komplex.

  14. US (2017 - 2018) | Drama
    ?
    7
    Drama von Tassie Cameron mit Kyra Sedgwick und Adewale Akinnuoye-Agbaje

    Ten Days in the Valley ist eine Dramaserie aus dem Hause ABC, die von Rookie-Blue-Schöpferin Tassie Cameron kreiert wurde. Kyra Sedgwick schlüpft in die Rolle der Produzentin einer Krimiserie, die es mit einem echten Verbrechen zu tun bekommt, als ihre Tochter plötzlich verschwindet.