Die besten Serien - Männerfreundschaft bei Disney+

  1. US (2005 - 2014) | Sitcom, Romantische Komödie
    How I Met Your Mother
    8
    322
    564
    Sitcom von Craig Thomas mit Josh Radnor und Nazanin Boniadi

    Als Marshall seiner Freundin einen Heiratsantrag macht, stellt auch sein Freund Ted fest, dass in seinem Leben eine Frau fehlt, mit der er eine Familie gründen will. Erzählt wird diese Sitcom als Rückblick – der Erzähler Ted erzählt seinen Kindern im Jahr 2030 aus der Zeit um das Jahr 2005, in der er seine Frau und ihre Mutter kennengelernt hat.

  2. US (2004 - 2008) | Gerichtsserie, Satire
    8
    187
    51
    Gerichtsserie mit James Spader und Monica Potter

    Nachdem der Anwalt Alan Shore in eine neue Kanzlei gewechselt ist, macht er dort sehr schnell Karriere, nicht zuletzt durch die Unterstützung des Anwaltsveteranen Denny Crane. Nicht jeder in dieser Kanzlei ist mit dieser Situation glücklich, insbesondere sein Kollege Brad Chase nicht.

  3. 7.9
    590
    77
    Verschwörungsthriller mit Keri Russell und Matthew Rhys

    The Americans spielt im Jahr 1981. Eine liebende Ehefrau und Mutter (Keri Russell) arbeitet in Wirklichkeit als Spionin für die Sowjets, ebenso wie ihr Mann. Ihre Ehe wurde arrangiert, doch die Kinder der beiden wissen nichts vom Doppelleben ihrer Eltern.

  4. US (2018 - 2023) | Komödie, Drama
    7.4
    49
    5
    Komödie von DJ Nash mit Ron Livingston und James Roday Rodriguez

    Eine Gruppe von Freunden lebt in A Million Little Things nur noch vor sich hin. Als einer von ihnen unerwartet stirbt, wird der Rest wieder wachgerüttelt und merkt, wie wichtig die kleinen Dinge im Leben sind.

  5. 6.5
    93
    75
    Actionserie mit Anthony Mackie und Sebastian Stan

    Nach den Ereignissen von Avengers: Endgame angelegt, erzählt The Falcon and The Winter Soldier in 6 Folgen von den gemeinsamen Abenteuer von Sam Wilson (Anthony Mackie) und Bucky Barnes (Sebastian Stan), die das Erbe von Captain America weitertragen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    14
    12
    Klassische Zeichentrickserie mit Gilbert Gottfried und Brad Garrett

    Hakuna Matata! Timon und Pumbaa, ein Erdmännchen und ein Warzenschwein, erleben gemeinsam rasante Abenteuer. Ihre unterschiedlichen Charaktereigenschaften - Timon ist clever aber egozentrisch, während Pumbaa einfach aber integer ist - bilden die Basis für einen Heidenspaß.