Nazanin Boniadi

Nazanin Boniadi

Videos

Bilder

Nazanin Boniadi wurde am 22. Mai 1980 in Teheran geboren und ist eine iranisch-amerikanische Schauspielerin, die 2011 als Barney Stinsons Freundin Nora in der Sitcom How I Met Your Mother bekannt wurde.

Biografie
Nazanin Boniadi kam 1980 in Tehran im Iran zur Welt. Kurz nach Beginn der Iranischen Revolution siedelte die Familie nach England um. Später zog Boniadi in die Vereinigten Staaten, wo sie ihren Bachelorabschluss in Biowissenschaft an der University of California absolvierte. Dort gewann sie sogar den Chang Pin-Chun Undergraduate Research Award für ihre Forschung in den Bereichen Krebsbekämpfung und Herztransplantation.

2006 kehrte Nazanin Boniadi der Wissenschaft den Rücken und wandte sich der Schauspielerei zu. Ihre erste Hauptrolle ergattert sie 2007 in der Serie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 17 Bilder

Alle News

News zu Nazanin Boniadi


Kommentare zu Nazanin Boniadi

Jetzt online schauen!Prospect