Die besten Martial-Arts-Serien

  1. JP (2002 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    Naruto
    7
    113
    60
    Anime von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama

    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

  2. US (2019 - 2020) | Drama, Actionserie
    7.6
    87
    9
    Drama von Jonathan Tropper mit Andrew Koji und Olivia Cheng

    Warrior ist eine US-amerikanische Action-Dramaserie aus dem Hause Cinemax, die auf einer Idee der verstorbenen Martial-Arts-Legende Bruce Lee basiert. Als Creator fungierte Jonathan Tropper, während Star-Trek-Beyond-Regisseur Justin Lin die Pilotepisode inszenierte.

  3. JP (1996 - 1998) | Samuraiserie, Historical Fantasy
    7.1
    63
    4
    Samuraiserie mit Richard Cansino und Dorothy Fahn

    Kenshin Himura war einmal ein großer Samurai, der Tokugawa Shogunate besiegte. Doch anschließend hat er sein Schwert beseite gelegt und sich geschworen, es nie wieder zu benutzen. Doch als Unschuldige in Gefahr sind, muss er es sich anders überlegen.

  4. 7.7
    13
    Drama mit Atsuo Nakamura und Sanae Tsuchida

    Tausend Jahre ist es her, daß ein fernöstlicher "Robin Hood" sich für die Unterdrückten einsetzte und mit seinen treuen Gefährten gegen seinen Erzfeind, den tyrannischen Herrscher Ko Kiou antreten musste. Inmitten der Kriegswirren hat der raffgierige Ko Kiou auf seinen Beutezügen einen Tempel...

  5. 5.5
    61
    14
    Actionserie mit Iko Uwais und Byron Mann

    In der Martial Arts-Serie Wu Assassins spielt Iko Uwais den jungen Koch Kai Jin, der eines Tages zu einem Wu Assassin wird und die Welt vor mächtigen Gegnern beschützen muss, um so wieder für Gleichgewicht zu sorgen.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2018 - 2020) | Anime, Martial-Arts-Serie
    5.4
    15
    12
    Anime mit Nobunaga Shimazaki und Kenjirô Tsuda

    Bei dem Versuch, seinen Vater an Stärke zu übertreffen, legt sich ein junger Martial-Arts-Kämpfer mit einer Gruppe gefährlicher Krimineller an. Baki ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix und beruht auf dem Manga von Keisuke Itagaki.

  8. 7.2
    7
    1
    Actionserie von Carlton Cuse mit Sammo Kam-Bo Hung und Arsenio Hall

    Der chinesische Top-Kampf-Experte Sammo Law, der in Shanghai als Polizeiausbilder tätig ist, kommt auf der Suche nach dem Schwerverbrecher Lee Hei, sowie Sammos Undercover-Agentin Grace Chen (Chen Pei Pei), nach Los Angeles. Ihm werden zwei typisch amerikanische Cops zur Seite gestellt und...

  9. 6.5
    11
    1
    Samuraiserie

    14 Jahre nachdem Jûbê Kibagami den Krieger Genma Himuro getötet hat, reist er als herrenloser Schwertkämpfer durch das Land. Eines Tages trifft er in einem friedlichen Dorf die Priesterin Shigure, die ihr Heimatdorf noch nie zuvor verlassen hat.

  10. 4.2
    4
    1
    Martial-Arts-Serie mit Paolo Montalban und Daniel Bernhardt

    Vor vielen Millenia war die Erde ein junger und begehrenswerter Planet, überreich an Naturschätzen und Energien. Grausame Mächte aus der Outworld versuchten viele diese Schätze zu rauben, doch die Menschen wußten ihre Erde zu beschützen. Mortal Kombat ist die Kampfarena, in der sich das...

  11. DE (2009 - 2010) | Actionserie, Martial-Arts-Serie
    2.6
    8
    14
    Actionserie mit Mathis Landwehr und Stephan Bieker

    Lasko ist ein Ringträger des Ordens "Pugnus Dei". Seine Herkunft umgibt ein Geheimnis, das nur sein Meister Magnus zu kennen scheint. Sicher ist nur, er wurde von Bruder Magnus erzogen und ist in den Mauern des Klosters groß und zu einem Ringträger ausgebildet worden. Als Ringträger greift er...

  12. CN (2013) | Actionserie, Eastern
    3.2
    6
    3
    Actionserie mit Kevin Cheng und Cecilia Han

    Ip Man ist eine chinesische Fernsehserie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  13. ?
    2
    Fantasyserie mit Yang Yang und Likun Wang

    Martial Universe ist eine chinesische Fantasyserie über einen Kampfkünstler, der nicht nur eine Verschwörung der Dämonen aufspürt, sondern auch die Liebe von gleich zwei Frauen für sich entdeckt.

  14. ?
    8
    Fantasyserie mit Mi Yang und Ethan Juan

    Chinesische Fantasy-Serie um eine junge Frau, die auserwählt ist, die fünf Reiche zu vereinen. Auf ihrem Weg muss sie aber viele Gefahren, auch jene der Liebe, überstehen.

  15. ?
    6
    Martial-Arts-Serie

    Street Fighter ist eine Fernsehserie, die auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert. Die Serie beruht auf dem World-Warrior-Handlungsstrang, der zum ersten Mal in dem Videospiel Street Fighter II: World Warrior auftaucht. Die Serie erzählt von Ryu, Ken, Chun-Li und Guile und ihrem...

  16. ?
    2
    Fantasyserie mit Li Yi Tong und Chuxiao Qu

    Chinesische Fantasy-Serie um eine Auftragskillerin, die einer geheimen Verschwörung auf die Spur kommt.

  17. CN (2019) | Liebesserie, Drama
    ?
    6
    Liebesserie mit Vin Zhang und Ariel Lin

    Chinesische Historie-Serie um eine Waise, die von vielen gejagt wird, weil sie einen legendären Schatz hütet.

  18. ?
    3
    Fantasyserie

    Chinesische Fantasy-Serie um ein Schwert, welches viele Parteien für sich erobern wollen.

  19. ?
    1
    Fantasyserie mit Jin Fu Jiang und Kai Wang

    Sechs Fantasy-Geschichten über Liebe, Verwandlungen, Verrat und Freundschaft

  20. ?
    1
    Fantasyserie mit Baron Chen und Qin Li

    Chinesische Fantasyserie um einen Jungen, der all seine übernatürlichen Kräfte verliert, in einer Welt, wo diese überaus wichtig sind.

  21. ?
    2
    Fantasyserie mit Joseph Zheng und Yu Qi Chen

    Chinesische Fantasy-Serie, in der ein junger Mann um zwei Schwerter kämpfen muss, die die Herrschaft über die Welt sichern sollen.

  22. ?
    1
    Actionserie mit Mengshi Tong und Mao Xiao Hui

    Chinesisches Fantasy-Epos, bereits mehrfach verfilmt, erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der sich gegen die Invasion des mongolischen Reiches stellt.

  23. ?
    3
    Actionserie

    Chinesische Mystery-Abenteuerserie, die einige Verschwörungen eines bösen Clans auf die Schliche kommt.

  24. ?
    2
    Fantasyserie mit Chen Chang und Ni Ni

    Love and Destiny erzählt die Liebesgeschichte zwischen einem Kriegsgott und einer jungen Frau, die die Welt in den Abgrund stürzen wird.

  25. CN (2018 - 2020) | Fantasyserie, Historienserie
    ?
    1
    Fantasyserie mit Arthur Chen und Dylan Wang

    Chinesische Fantasy-Serie mit viel Kampfkunst, in der böse Kräfte die Welt vernichten wollen.