Mi Yang

Mi Yang

Bilder

Biografie von Yang Mi

Yang Mi ist in China ein Star. Berühmtheit erlangte 12. September 1986 in Peking geborene Tochter eines Polizisten und einer Hausfrau als Schauspielerin und Sängerin. In den Social Medien wie Weibo, Facebook und Instagram gehört sie zu den Top-Künstlern des Landes. 2015 wurde sie bei den Women's Media Awards zur Influential Woman of the Year gewählt, 2017 belegte sie den 3. Platz auf der Forbes China Celebrity 100 Liste.

Nach ihrem Schulabschluss absolvierte Yang Mi ein Studium am Performance Institute der Beijing Film Academy. Ihr Schauspiel-Debüt gab sie allerdings 1990 bereits im Alter von 4 Jahren in der historischen Fernsehserie Tang Ming Huang; sie spielt eine Prinzessin. Danach wurde ihre Karriere kontinuierlich aufgebaut. Besonders in TV-Serien, die sich mit fantastischen, historischen und/oder romantischen Themen beschäftigen, ist sie überaus präsent.

Steigende Popularität durch Fantasy-Serien

Ab 2006 steigt ihre Popularität... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 28 Bilder


Kommentare zu Mi Yang