Die besten Serien - Altersunterschied

  1. US (2009 - 2020) | Komödie, Sitcom
    Modern Family
    8.2
    512
    170
    Komödie von Steven Levitan und Christopher Lloyd mit Aubrey Anderson-Emmons und Jennifer Tilly

    Die Sitcom Modern Family erzählt aus dem Alltag von drei Generationen einer Patchwork-Familie: Jay Pritchett (Ed O’Neill) ist mit einer jungen Latina liiert, seine Tochter Claire ist glücklich verheiratet und hat drei Kinder und sein Sohn Mitchell und dessen Lebensgefährte haben gerade ein asiatisches Baby adoptiert.

  2. US (2014) | Drama
    8.1
    267
    24
    Drama mit Frances McDormand und Richard Jenkins

    Bei Olive Kitteridge handelt es sich um eine Drama-Serie, basierend auf der gleichnamigen Literaturvorlage von Pulitzer-Preis-Gewinnerin Elizabeth Strout. Die Geschichte besteht aus 13 miteinander verbundenen Schicksalen von Menschen, die im Fischerdorf Crosby, Maine wohnen.

  3. US (2008 - 2021) | Drama
    8
    237
    23
    Drama mit Gabriel Byrne und Uzo Aduba

    In der US-amerikanischen Dramaserie In Treatment hinterfragt der Psychotherapeut Paul Weston seine eigenen Fähigkeiten und findet Hilfe bei seiner alten Kollegin Gina, die er seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat.

  4. DE (2009 - 2014) | Detektivserie, Kriminalserie
    6.4
    31
    25
    Detektivserie mit Henning Baum und Maximilian Grill

    Michael “Mick” Brisgau, ein harter Bulle aus den 80er Jahren, wird angeschossen und wacht nach 20 Jahren Koma wieder auf. In einer ihm fremd gewordenen Welt muss er sich nun beruflich und privat ganz neu zurechtfinden. Die moderne Polizei arbeitet heute völlig anders und will ihn eigentlich nicht zurück.

  5. US (2016 - 2017) | Komödie
    5.1
    12
    1
    Komödie mit Joel McHale und Stephen Fry

    The Great Indoors ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause CBS. Joel McHale spielt den Abenteuerer Joel, der die freie Natur gegen ein modernes Büro eintauschen muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1995 - 2015) | Seifenoper, Drama
    3.1
    11
    11
    Seifenoper mit Nils Brunkhorst und Miriam Lahnstein

    Eine Daily-Soap um junge Menschen und ihre Familien aus Köln und Düsseldorf. Die anfängliche Handlung um zwei Menschen, die sich ineinander verlieben und später erfahren, dass sie Zwillinge sind, zog sich über die ersten 500 Folgen hin.

  8. DE (2014) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Jochen Kolenda und Serkan Kaya

    Einfach unzertrennlich ist eine Short Comedy Serie auf Vox und thematisiert den Beziehungsalltag von drei Paaren in unterschiedlichen Altersstufen: Deniz und Julia sind Ende 20, Flo und Laura Mitte 30 und frisch verheiratet und Werner und Angelika sind schon in den Siebzigern und pensioniert.

  9. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Deckname: Kids Next Door ist eine US-amerikanische Zeichentrick Serie rund um fünf 10-jährige Kids. Die Kinder haben sich selbst eine Mission auferlegt: Sie setzen sich für die Rechte der Kinder in der ganzen Welt ein. Niemand soll ihnen mehr verbieten dürfen abends länger auf zu bleiben, Fernzusehen, sich nur noch von Süßigkeiten zu ernähren oder sogar eine geheime Basis auf dem Mond zu bauen.

  10. GB (2013 - 2015) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Lindsay Duncan und Anthony Head

    Obwohl sie total ineinander verliebt sind, können sie nicht zusammen sein: Lauren und Ed trennen 30 Lebensjahre. Trotzdem wollen sie zusammen sein und ein gemeinsames Leben führen. Besonders für Laurens Familie stellt der beachtliche Altersunterschied jedoch eine unüberwindbare Hürde dar.

  11. ?
    7
    Schwarze Komödie mit Joanna Lumley und Nicholas Jones

    BBC-Dramedy über Ehe und Altern von Hugo Blick mit Joanna Lumley (2005-2007).