Stephen Fry

Stephen Fry

Bilder

Stephen Fry im Fernsehen

Der britische Schauspieler, Komiker, Autor und Regisseur Stephen Fry gilt in Großbritannien als Institution. Er hat schon zweimal die British Film Awards moderiert, liefert die Stimme zu den britischen Hörbuchversionen der Harry Potter-Bücher und ist Aufsichtsratsmitglied des englischen Fußballclubs Norwich City F.C. Als ob das alles nicht genug wäre, kann Stephen Fry auf ein äußerst abwechslungsreiches Leben zurückblicken – mit Höhen und den entsprechenden Tiefen.

Bevor er die Universität von Cambridge besuchte wurde der noch junge Stephen Fry wegen Kreditkartenbetrug zu drei Monaten Gefängnis verurteilt. Daraufhin begann der bekennende Homosexuelle seine Universitätslaufbahn. Er lernte dort Schauspielerin Emma Thompson kennen, die ihn wiederum mit dem späteren Dr. House Hugh Laurie bekannt machte... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 6 Bilder

Alle News

News zu Stephen Fry


Kommentare zu Stephen Fry

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix